Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich musste die letzten 10 Minuten lachend nach Hause laufen. Uns kamen meine Nachbarin und ihr Enkel entgegen. Blinky total ausgeflippt, klar (sie liebt meine Nachbarin abgöttisch), der Enkel auch xD wurde ordentlich durchgekuschelt; wir haben uns grad verabschiedet, da ruft er noch hinterher: "Vanessaaaa?? Kann Blinky morgen Mittag zu uns kommen? Da bin ich auch da!!!" :lol: :herzen1:

    Hab ihm gesagt, er soll seine Oma fragen. Wegen mir kann ich sie morgen für ne Stunde oder so vorbeibringen :lol:

    Mein Hund ist so viel beliebter als ich... Ich werde nie irgendwo eingeladen.. :muede: xD

    Edit: Und ist der Enkel eigentlich hundegeschädigt, wenn er fragt, ob mein Hund ihn besuchen kommen kann, anstatt ein menschlicher Freund? :lol:

    Die drei Jungs meiner Nachbarn haben auch mal im Winter geklingelt und gefragt, ob eddy rauskommen kann um zu spielen. Sie durften vorher mal Schneebälle für ihn werfen und mit ihm im Schnee toben, das wollten sie gerne wiederholen. Das sind übrigens die einzigen drei Kinder, die Eddy mag, was ich nicht wirklich verstehe, weil die mega laut und grob sind (zwei von denen haben auch eine leichte Behinderung). Eddy steht ja normalerweise überhaupt nicht auf (laute) Kinder, aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass er bei solchen mit Einschränkungen gerne mal netter reagiert xDDas lustige ist, dass die sogar einen eigenen Familienhund haben, aber der ist laut eigener Aussage zu langweilig zum spielen.

  • Ich musste die letzten 10 Minuten lachend nach Hause laufen. Uns kamen meine Nachbarin und ihr Enkel entgegen. Blinky total ausgeflippt, klar (sie liebt meine Nachbarin abgöttisch), der Enkel auch xD wurde ordentlich durchgekuschelt; wir haben uns grad verabschiedet, da ruft er noch hinterher: "Vanessaaaa?? Kann Blinky morgen Mittag zu uns kommen? Da bin ich auch da!!!" :lol: :herzen1:

    Hab ihm gesagt, er soll seine Oma fragen. Wegen mir kann ich sie morgen für ne Stunde oder so vorbeibringen :lol:

    Mein Hund ist so viel beliebter als ich... Ich werde nie irgendwo eingeladen.. :muede: xD

    Edit: Und ist der Enkel eigentlich hundegeschädigt, wenn er fragt, ob mein Hund ihn besuchen kommen kann, anstatt ein menschlicher Freund? :lol:

    Nein, der Enkel darf nur vermutlich keine Freunde wegen Corona einladen:ugly::ka:

    Ich finde den Enkel auf jeden Fall sehr sympathisch...

  • Hach jaaaaha.. mein Quatschkopf :herzen1:

    Wir sind spazieren gegangen. Hund aus dem Auto geladen, kurz zur Ruhe gerufen und im schön ruhigen "Fuß" Richtung Park gelaufen. Ein Pärchen kam uns auf der anderen Straßenseite entgegen. Ich hab gegrüßt, der Mann staunte wie toll und brav der Hund doch bei Fuß läuft. Ich habe gedankt- und was macht der Knallkopf?! Hüpft wie ein Schaf aus dem Stand auf allen vieren nach oben, fast schon auf meiner Schulterhöhe, bis wir dann endlich an dem Pärchen vorbei waren. Immerhin ist er im "Fuß" geblieben:pfeif:|):ugly:

  • Heute im Stall, Diskussion über den Chi einer Miteinstellerin.

    Sie: "Nein, die ist wirklich keine Wadlbeißerin, ganz eine Liebe!"

    Stallkollege: "Das glaub ich dir schon, dass das kein Wadlbeißer ist... Bis zum Wadl kommt die ja doch gar nicht rauf!"

  • Total süß gewesen auf jeden Fall. Ich mag ihn noch nicht so ganz, weil er noch nicht ganz versteht, dass er Blinky bitte vom Kinn aus beginnen soll, anzufassen und nicht von oben zu kommen :ugly::ugly: Aber sie mag ihn trotzdem sehr gern, auch wenn sie jedes Mal zurückweicht, wenn er sie streicheln mag (also zumindest die Male, die ich die beiden miteinander gesehen habe). Er fängt zwar an, zumindest die Hand unters Kinn zu halten, geht dann aber mit der Hand trotzdem wieder nach oben und Blinky weicht zurück. Aber es sind immerhin Fortschritte zu sehen, irgendwann kriegt er es noch hin xD Blinky freut sich trotzdem inzwischen total, wenn wir ihn und seine Schwester auf der Straße treffen, auch ohne die Nachbarin. :nicken: da haben die zwei Monate bei der Nachbarin wohl zarte Bande geknüpft :-D

  • Einkaufen für Risikopatienten.

    Ich bin heute mit In-Ear-Kopfhörern, Smartphone in der Tasche und Risikopatient am anderen Ende der Leitung durch den Supermarkt gelaufen, weil ich die Hoffnung hatte, dass bei der bildlichen Vorstellung des Sortiments nicht wieder die Hälfte vergessen wird und ich noch einmal los muss.

    Dieses Vorgehen kann ich jedem empfehlen, der neue Leute kennen lernen möchte oder der sein Selbstbewusstsein trainieren will.

    Auszug aus den Telefondialogen.

    Ich (zum Gesprächspartner am Telefon): "Ich stehe jetzt vor den Nudeln."

    Kunde (neben mir): "Schön. Und?"

    ***

    Ich: (zum Gesprächspartner am Telefon): "Brauchst Du noch Milch?"

    Kunde (neben mir vor der H-Milch): "Ja, deshalb stehe ich ja hier."

    ****

    Ich (zum Gesprächspartner am Telefon): "Leinsamen... Geschrotet oder ungeschrotet?"

    Kunde (neben mir): "Keine Ahnung, wo der ist. Aber haben Sie Sesam gesehen?"

    Ich bin so froh, dass ich eine Maske im Gesicht hatte, in einer anderen Stadt eingekauft habe und hoffe darauf, dass mich niemand erkennt, wenn diese shice Pandemie vorbei ist.

  • Wegen dir weiß ich langsam nicht mehr, wie man Shaisse schreibt ...

    Aber ich würde dich jetzt überall wiederfinden, ist der Junodialekt.

  • Mein Lieblingsnachbar gerade: "Juno, ich wollte Dich vorwarnen. Es könnte Silvester etwas lauter bei uns werden."

    Ich: "Feiert Ihr etwa?"

    Er (mit listigem Blick und schnarrender Stimme): "Meine Frau hat Partygarnelen gekauft..."

    |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!