Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
nachdem ich um 4 Uhr früh unsanft geweckt wurde hab ich mich kurz zu Mittag hingelegt. im Halbschlaf rüttelt das ganze Bett. ich motze Hecci an ob er immer so grazil wie ein Elefant rauf springen muss. es rüttelt wieder. genervt "boah Hecci was springst du denn ständig rum, ab jetzt!". mach die Augen auf und will den Hund verscheuchen.
Hecci war aber garnicht da. das war ein Erdbeben. armer Hund

-
29. Dezember 2020 um 14:14
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
da haben wir doch das Highlight zu Sylvester: Partygarnelen treffen Kichererbsen, wenn die Mal nicht die Sau rauslassen..
LG
Mikkki
PS: Ich hab vorsichtshalber schon mal unsere Brettspiele entstaubt..
-
Ich warte darauf, dass @Zweizylinder auftaucht und diesen Essensvorschlag um Puffreis ergänzt.
Noch 3... 2...1....
-
Ich warte darauf, dass @Zweizylinder auftaucht und diesen Essensvorschlag um Puffreis ergänzt.
Noch 3... 2...1....
Puffreis

-
Eine echte Konstante in Krisensituationen (wie dieser Pandemie) ist so unendlich wertvoll.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine echte Konstante in Krisensituationen (wie dieser Pandemie) ist so unendlich wertvoll.

Hast du mich eben als Pandemie bezeichnet?

-
Was wäre noch mit Lach-srollen als Beilage....
Damit sich die Kichererbsen mal ausruhen können....
-
Hast du mich eben als Pandemie bezeichnet?

Als Konstante, Du Nuss.
Und ich bereue schon, dass ich vorgeschlagen habe, Dich für Deine Schneebilder zu sperren. Nach 10 min würdest Du vermutlich fehlen.

Kotwort: Nashirn.
-
Was wäre noch mit Lach-srollen als Beilage....
Damit sich die Kichererbsen mal ausruhen können....
Alles besser als Krachmandeln.
-
Nichte Groß kommt in mein Zimmer "Was guckst du denn da?"
Bevor ich antworten kann winkt sie schon ab "Ach, wieder eine deiner komischen Serien aus Korea oder so."
Ich: Ey! Das ist ne Detektivserie. Aus China!
Sie: "Sag ich doch! Oder so. Ist doch eh alles das gleiche."
Hmpf... Teenager..... Weibliche Teenager....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!