Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
nachdem ich um 4 Uhr früh unsanft geweckt wurde hab ich mich kurz zu Mittag hingelegt. im Halbschlaf rüttelt das ganze Bett. ich motze Hecci an ob er immer so grazil wie ein Elefant rauf springen muss. es rüttelt wieder. genervt "boah Hecci was springst du denn ständig rum, ab jetzt!". mach die Augen auf und will den Hund verscheuchen.
Hecci war aber garnicht da. das war ein Erdbeben. armer Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
da haben wir doch das Highlight zu Sylvester: Partygarnelen treffen Kichererbsen, wenn die Mal nicht die Sau rauslassen..
LG
Mikkki
PS: Ich hab vorsichtshalber schon mal unsere Brettspiele entstaubt..
-
Ich warte darauf, dass @Zweizylinder auftaucht und diesen Essensvorschlag um Puffreis ergänzt.
Noch 3... 2...1....
-
Ich warte darauf, dass @Zweizylinder auftaucht und diesen Essensvorschlag um Puffreis ergänzt.
Noch 3... 2...1....
Puffreis

-
Eine echte Konstante in Krisensituationen (wie dieser Pandemie) ist so unendlich wertvoll.

-
-
Eine echte Konstante in Krisensituationen (wie dieser Pandemie) ist so unendlich wertvoll.

Hast du mich eben als Pandemie bezeichnet?

-
Was wäre noch mit Lach-srollen als Beilage....
Damit sich die Kichererbsen mal ausruhen können....
-
Hast du mich eben als Pandemie bezeichnet?

Als Konstante, Du Nuss.
Und ich bereue schon, dass ich vorgeschlagen habe, Dich für Deine Schneebilder zu sperren. Nach 10 min würdest Du vermutlich fehlen.

Kotwort: Nashirn.
-
Was wäre noch mit Lach-srollen als Beilage....
Damit sich die Kichererbsen mal ausruhen können....
Alles besser als Krachmandeln.
-
Nichte Groß kommt in mein Zimmer "Was guckst du denn da?"
Bevor ich antworten kann winkt sie schon ab "Ach, wieder eine deiner komischen Serien aus Korea oder so."
Ich: Ey! Das ist ne Detektivserie. Aus China!
Sie: "Sag ich doch! Oder so. Ist doch eh alles das gleiche."
Hmpf... Teenager..... Weibliche Teenager....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!