Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich kenn dafür Dinner for One, aber Miss Sophie nicht.

Miss Sophie ist die ältere Dame aus Dinner for One...
-
25. Dezember 2020 um 11:28
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Hab ich nicht! Die geht einfach vorbei." und "So ein armer Hund!"
Die erste Aussage wurde mir entgegnet, als ich an einer engen Stelle eine Dame mit freilaufender Hündin bat, ihren Hund anzuleinen.
Der zweite Satz, nachdem mein Hund ihnen verunsichert und empört hinterherbellt, weil ihre Hündin total unsicher und glotzend mit 1,5 Meter Abstand vor meinem Pudel stand, der einfach nur seine Ruhe und genügend Abstand will.
Das hängt mir immer noch nach. Vor allem, weil die Hündin selber keine Ahnung hatte, wie sie mit der Situation umgehen soll und das für sich selber entscheiden sollte und damit sichtlich überfordert war. Davor hat sie übrigens schon den Senior angefiddelt, der einfach nur geknurrt hatte, weil die Luft so dick war, dass man sie schneiden hätten können. Nur die fremde HH hat's als einzige nicht gemerkt...
Bei dem Gespann dreh ich in Zukunft um.
-
Na, bist du bald soweit?
"Jetzt warte doch noch einen Moment, du hast ja nix zu frisieren."
Hmf....

-
"Warte, ich schneid noch Käse nach."
"Danke, aber hier ist doch noch was."
"Ja, aber wenn du das nimmst dann haben die Hunde doch nachher keine Reste zu essen!"
Meine Schwiegermutter hat extra mehr Raclettekäse gekauft damit genug überbleibt.

-
Bemerkenswerter Dreckfuhler auf der offiziellen Terminseite meiner ehemaligen Kita
Winterferien: 24.12.20- 4.11.21

-
-
Bemerkenswerter Dreckfuhler auf der offiziellen Terminseite meiner ehemaligen Kita
Winterferien: 24.12.20- 4.11.21

Nee die wissen nur schon, dass der lockdown etwas länger dauert

-
Dreckfuhler aber sehr nett, merke ich mir...

-
Das ist bei uns ein geflügeltens Wort

Bestimmt is das Coronavorraussicht^^
Und dann nur noch 1.5 Mon arbeiten, wenns Corona zulässt, nicht schlecht

-
Ich bin so nett und bringe dem Mann einen Teller voll Snacks vorbei.
Er: "Was war das für ein "Upps" vorhin in der Küche?"
Ich: "Mir ist was runtergefallen."
Er: *guckt konsterniert auf seinen Teller*
Ich: "Keine Sorge, ich hab's nicht aufgehoben. Der Hund war schneller."
Er: "Aber ich hätte eigentlich mehr kriegen sollen?"
-
Ich musste die letzten 10 Minuten lachend nach Hause laufen. Uns kamen meine Nachbarin und ihr Enkel entgegen. Blinky total ausgeflippt, klar (sie liebt meine Nachbarin abgöttisch), der Enkel auch
wurde ordentlich durchgekuschelt; wir haben uns grad verabschiedet, da ruft er noch hinterher: "Vanessaaaa?? Kann Blinky morgen Mittag zu uns kommen? Da bin ich auch da!!!"

Hab ihm gesagt, er soll seine Oma fragen. Wegen mir kann ich sie morgen für ne Stunde oder so vorbeibringen

Mein Hund ist so viel beliebter als ich... Ich werde nie irgendwo eingeladen..

Edit: Und ist der Enkel eigentlich hundegeschädigt, wenn er fragt, ob mein Hund ihn besuchen kommen kann, anstatt ein menschlicher Freund?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!