Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
In Wetzlar gibt es einen Fritz Ficken.... Wenn der jetzt ne Frau heiratet die Wilma heißt und diese seinen Namen annimmt klingt das an Telefon bestimmt großartig

„ Wilma ficken“ „ äh Entschuldigung, ich wollte bloß ihren Mann sprechen“
.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mal eine Psychiaterin namens Dr. Fröhlich. Kann leider nichts über ihre Erfolgsquote sagen. Zahnarzt namens Killer war aber ganz nett.
-
Damals an der Uni im Gesteinsbestimmungskurs gab es einen Geowissenschaftsstudenten der mit Nachnahmen Schwinghammer hin. Das ist insofern lustig, weil ein wichtiges Werkzeug der Geologen und Mineralogen Ein kleiner gesteinshammer ist.
-
Da würden mir noch ganz andere Assoziationen einfallen.

-
Naja, das wehre wie ein Zanartzt, der Herr ODer Frau Dr. Bohrer heißen Würde.
-
-
Ich war mal bei einem Zahnarzt Dr. Fleischer

Und mein Name (Vor-/Nachname) setzt sich aus zwei Farben zusammen. Was ich mir da auch schon alles anhören musste (Nr 1: "Was haben sich deine Eltern dabei gedacht?")
Vor allem kommt sich jeder so unglaublich lustig vor, der das bemerkt... - Schon bemerkenswert

-
Mein absoluter Favorit - Schwanzcar! Knypshausen fand ich aber auch ganz niedlich.
-
Jetzt rätsel ich die ganze Zeit, wie die Namen wohl lauten

Was bin ich froh, dass ich einen stinklangweiligen Namen habe. Schreibt zwar fast jeder falsch, aber lesen wird überbewertet.
-

Und mein Name (Vor-/Nachname) setzt sich aus zwei Farben zusammen. Was ich mir da auch schon alles anhören musste (Nr 1: "Was haben sich deine Eltern dabei gedacht?")
Vor allem kommt sich jeder so unglaublich lustig vor, der das bemerkt... - Schon bemerkenswert

Jetzt rätsle ich, wie Du heißt

Rosa Rot wäre total süß

-

Jetzt rätsle ich, wie Du heißt

Rosa Rot wäre total süß

Ich auuuuch
.. mein erster Gedanke war Rosa Schwarz. Was ich auch total super fänd
.Ich heiße Ja Nenia und.. naja das mit den kreativen Namen, auf die jeder immer als erster kommt (
) kenn ich wohl. Narnia.. Ninja.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!