Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
"Werde Parmesan zukünftig nicht mehr als Käse, sondern als Gewürz bezeichnen. Damit wäre dann auch das Kalorienproblem gelöst. "
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bully bleiben aber nicht klein .Und die brauchen sehr viel Auslauf .
Übrings es geht um die Franz. Bulldog
-
Also wenn ein Frenchy nicht klein bleibt....
Was ist für die Leute denn dann bitte klein?
-
Also wenn ein Frenchy nicht klein bleibt....
Was ist für die Leute denn dann bitte klein?
Tea Cup Chis
-
In Moros Geburtstagsbox war ein Hasi mit Hasenscharte..... ich fand’s seeeeeehr witzig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sohn und ich am quatschen, über Games und wie andere Eltern das sehen. (Nachts um 3, ich hing noch in nem Questgebiet fest)
Wir kamen dann eben auf das übliche, Eltern die fordern das man einfach mal Pause macht, die nicht verstehen wollen was da überhaupt grad passiert und auch nicht verstehen wollen das bei sowas ja nicht nur das eigene Kind da steht sondern meist ein Team.
Ist ja leider ein altbekanntes Problem.
Mir fällt was ein, ich also: "Ja. Es gibt oder gab sogar mal extra Kurse für Eltern in Sachen Zocken. Weiß garnimmer welches Spiel, aber ein echt beliebtes Ballerspiel halt."
Sohn so "Waaaaas? Echt jetzt?"
Ich "Yepp. Saßen halt so die älteren Leute drin, so 45, 50 Jahre."
Ich stocke, haue mir die Hand vor die Stirn, er guckt verwirrt.
Ich, seit Sommer 45 Jahre alt: "Oh nein... Ich bin aaaaaalt!"
Er tätschelt mir lachend den Kopf "Nein, bist du nicht. Nur auf dem Papier, aber nicht in echt."
-
Meine Mama war da auch immer super verständnisvoll mit uns dreien
Und wenn wir mal bei einem Spiel nicht weiterkamen (nicht unbedingt bei MMOs, aber so Ratchet and Clank und Spyro, etc), hat sie sich immer gern zu uns gesetzt und mitüberlegt und mitgeschaut und bei harten Passagen und Bosskämpfen mitgefiebert
Nur selber spielen war immer eher nur Gran Turismo (aber das dafür auch gerne selbst ne halbe Nacht lang
), die Jump n Runs hat sie sich nie zugetraut (auch heute noch, auch wenn sie jetzt auch gerne Point and Clicks spielt und seit diesem Jahr auch ihre Freude an so reineren Storygames wie Heavy Rain - das hat sie ernsthaft platiniert, die Irre
- und Life is Strange gefunden hat, seit sie nun irgendwie wegen ihres Handgelenks Probleme bei Gran Turismo hat. Beim letzten Besuch hat sie sich noch Beyond Two Souls und Detroit Become Human von mir gekrallt
Irgendwie ist sie sogar froh über die Handgelenkproblematik, weil sie sonst wohl nie kennengelernt hätte, dass ihr die auch so nen Spaß machen
A Way Out haben wir auch zusammen gespielt, das fand sie auch großartig, Uncharted reizt sie auch sehr, hat sie aber noch nicht ausprobiert. Seit sie dieses Jahr auch endlich das Lesen für sich entdeckt hat und eigentlich auch noch gerne mehr Serien gucken würde, ist die Arme dezent überfordert, wann sie was machen soll
).
-
Hatte heute eine der bescheuertsten Begegnungen aller Zeiten.
Wollte mit den Hunden eine Runde gehen. Da stellt mich ein Mann mit Kind im Schlepptau. Ich sollte mich was schämen, in diesen Zeiten Flohschleudern und Krankheitsüberträger zu halten.
Er selbst natürlich keinen Abstand gehalten, kein MNS - obwohl das bei dem aktuellen Wind echt angenehm ist. Er war also offensichtlich arg besorgt wegen der Pandemie.
Nach meinem ersten "Wer zur Hölle hat dem ins Hirn geschi*****?!"-Moment hab ich dann gefragt, ob sein Kind schon mal erkältet war, Magen-Darm-Grippe, Windpocken oder Läuse hatte. Auf sein "Ja?" hab ich "IIIIEH!" gequiekt und bin sehr betont einen riesigen Bogen gelaufen, während ich den Hunden erklärte, dass sie sich bloß nicht anstecken sollen.
Tat mir leid für das Kind aber...
-
Joa, ich musste einen Aussie zur Sau machen weil der Lilo vermöbeln wollte.
Frauchen und eine weitere Frau bleiben auf ihrem Hintern sitzen, während ich versuche ihren Hund vom Hals zu halten.
Dann kommt noch ne Drohung raus a la "Hättest meinen Hund getreten, hätte ich dich getreten".
Wäre eine Leine dran gewesen, oder hättest du deinen Hund zeitnah eingesammelt, hättest du davor keine Angst haben müssen Mädel
Also, sry, mich dafür anmaulen dass ich meinen Hund schützen muss? Nur weil man selbst so dermaßen rücksichtslos und faul ist?
By the way : Frau Schnauz hat zwar zurück gedroht, aber blieb hinten und hat mich regeln lassen. Es war keine Gewalt nötig, weil er sich wegen mir nicht nah genug ran traute zum zu zu packen, aber ich hab echt selten einen Hund verbal und Körpersprachlich so sehr angeschnauzt ( trotzdem hat er es immer wieder versucht).
Ps : Hopefully it's no OT
-
Hatte heute eine der bescheuertsten Begegnungen aller Zeiten.
Wollte mit den Hunden eine Runde gehen. Da stellt mich ein Mann mit Kind im Schlepptau. Ich sollte mich was schämen, in diesen Zeiten Flohschleudern und Krankheitsüberträger zu halten.
Er selbst natürlich keinen Abstand gehalten, kein MNS - obwohl das bei dem aktuellen Wind echt angenehm ist. Er war also offensichtlich arg besorgt wegen der Pandemie.
Nach meinem ersten "Wer zur Hölle hat dem ins Hirn geschi*****?!"-Moment hab ich dann gefragt, ob sein Kind schon mal erkältet war, Magen-Darm-Grippe, Windpocken oder Läuse hatte. Auf sein "Ja?" hab ich "IIIIEH!" gequiekt und bin sehr betont einen riesigen Bogen gelaufen, während ich den Hunden erklärte, dass sie sich bloß nicht anstecken sollen.
Tat mir leid für das Kind aber...
Bei solchen Leuten kann man doch echt nicht mehr anders reagieren als so. Hätte dem wohl auch noch seine Verstöße aufgezählt zwecks MNS usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!