Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Gerechterweise muss ich sagen, dass wir hier beide total futterneidisch sind. Gestern gab's Fischstäbchen. Eine Packung mit 15 Stück, für 2 Leute. Ich muss gestehen, dass wir das letzte mit Lineal ausgemessen und exakt in der Mitte geteilt haben
.
Ich klaue mir das 15te Stück immer vor dem Servieren
Mein Freund denkt also seit Jahren in der Packung wären nur 14
Wie geil ist dass denn bitte?
Bei uns geht der Rest von "ungeraden" Portionen auf ein Tellerchen für den Hund (sofern es verträglich für ihn ist). Und er darf neben dem Tisch sitzen und warten, bis er es bekommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja mei, nach 26 Jahren scheint es ja zum Glück nicht an einem Steak zu scheitern. Da weiß man doch was man hat und warum man es behält.
Da muss ja keine böse Absicht dahinter stecken.
Und zu der Fischstäbchen Sache, mal ehrlich das ist doch dumm vom Hersteller. Ich frag mich auch immer was das soll. Ist man alleine kann man die Packung mit 15 Stück nicht vernünftig auf zwei Mahlzeiten aufteilen. Ist man zu Zweit geht es auch nicht. 3 köpfige Familie ok das geht.
4-köpfige...niemals und dann kauft man 2 Packungen und hat 30 Stück und...tadaa, geht wieder nicht.
Und ich frage zwar aus Höflichkeit, aber freu mich wenn ich doch eins mehr bekomme. Und wenn beim Familienessen zu lange herum geeiert wird um das letzte Stück, kommt irgend eine Gabel aus dem Hintergrund und löst die Herausforderung.
-
Und wenn beim Familienessen zu lange herum geeiert wird um das letzte Stück, kommt irgend eine Gabel aus dem Hintergrund und löst die Herausforderung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wobei hier schon ein Fehler drin ist!
Na, ist es Euch auch aufgefallen?
Bitte um Auflösung
LG Anna
-
Die Stücke die rausgeschnitten wurden, sind größer, als die Spalte in der Torte?
-
-
Genau!
Obelix hat zwei gleich große Stücke für die beiden anderen rausgeschnitten.
Als er den Rest verspeisen wollte, fehlte nur ein Stück vom Gebäck!
-
Ach na gut, wenn man die Stücke korrekt ausmisst... Vielleicht wirken die Stücke aber auch in den kleinen Händen von Asterix und Miraculix breiter, als sie tatsächlich waren...
-
Und zu der Fischstäbchen Sache, mal ehrlich das ist doch dumm vom Hersteller. Ich frag mich auch immer was das soll. Ist man alleine kann man die Packung mit 15 Stück nicht vernünftig auf zwei Mahlzeiten aufteilen. Ist man zu Zweit geht es auch nicht. 3 köpfige Familie ok das geht.
4-köpfige...niemals und dann kauft man 2 Packungen und hat 30 Stück und...tadaa, geht wieder nicht.
das frag ich mich tatsächlich auch immer
Warum nur sind das immer ungerade Zahlen?
Wenn’s gerade Zahlen wären könnt ich zumindest eins vorher klauen und meinem Freund dann aufopfernd wie ich bin das ungerade überlassen
das wär schon nett
-
Wiener Bevölkerung reagiert typisch wienerisch auf den Anschlag vom Montag.
https://futter.kleinezeitung.at/oaschloch-wien-anschlag/
Hab mir gleich ein T-Shirt damit bestellt.
-
Wiener Bevölkerung reagiert typisch wienerisch auf den Anschlag vom Montag.
https://futter.kleinezeitung.at/oaschloch-wien-anschlag/
Hab mir gleich ein T-Shirt damit bestellt.
War Oaschloch nicht Eischlag ( hab ich doch letztens noch im Koch Thread gelesen oder verwechsel ich da was
)
Oder ich versteh den Gag nicht
Immer diese Sprachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!