Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte zu Ostern und Weihnachten
Oh Gott, meinst du ich habe die jetzt überfordert???
Sollten wir kürzer treten? Ich meine, sonst kommt die ja vor Weihnachten nochmal raus
Also, ich glaube mit dem von zweizylinder erwähnten Schaltjahr dürften sie es gerade so überleben... dann muss das nächste mal etwas kürzer sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie, ihr geht raus mit euren Hunden?
Ich halt meinen einfach ein paar mal am Tag aus dem Fenster...
Dagmar & Cara
-
Wie, ihr geht raus mit euren Hunden?
Ich halt meinen einfach ein paar mal am Tag aus dem Fenster...
Dagmar & Cara
Hoffentlich ist unter deinem Fenster keine Terrasse, auf der die Nachbarn gerne ihre Zeit verbringen - vorzugsweise ohne die "Segnungen", die dein Hund dann ab und an verteilt
-
Anfänger... meiner geht auf die Toilette und klappt danach sogar den Deckel runter
-
Das erinnert mich an einen Kollegen in der Jugendhilfe..... der stellte seine Schuhe nachts immer auf die Fensterbank zum lüften.
Die jungs im Zimmer drüber machten zielsch........ erfolgreich
Wer an einen Lerneffekt Beil Kollegen glaubt, irrt
-
-
Picard hat mir eben so dermaßen den Hintern gerettet. Wecker hat in einer Tiefschlafphase angefangen zu musizieren und ich hab ihn wunderbar in meinen Traum eingebaut, nach dem Motto, ich unterhalte mich mit jemandem, der den gleichen Alarmton hat, wir reden sogar noch drüber, wie witzig das ist...
Zwerg Nase fand das wohl interessant mit dem Klingelding und kam hoch zu mir und hat mir mal im Gesicht rumgeschnuppert. Schnurrbarthaare, die am Mund kitzeln, kamen im Traum nicht vor - zack, hellwach.
-
Picard hat mir eben so dermaßen den Hintern gerettet. Wecker hat in einer Tiefschlafphase angefangen zu musizieren und ich hab ihn wunderbar in meinen Traum eingebaut, nach dem Motto, ich unterhalte mich mit jemandem, der den gleichen Alarmton hat, wir reden sogar noch drüber, wie witzig das ist...
Zwerg Nase fand das wohl interessant mit dem Klingelding und kam hoch zu mir und hat mir mal im Gesicht rumgeschnuppert. Schnurrbarthaare, die am Mund kitzeln, kamen im Traum nicht vor - zack, hellwach.
Vielleicht wollte er mal den Puls und die Atmung kontrollieren, wenn du bei einem Klingelton, der Tote auferweckt, nicht reagierst
Braver Hund..
-
Bemerkenswerter Satz zu mir selbst im Traum: „Das ist nicht mein Auto, da fehlt der Rost!“
Ich hab nämlich geträumt, dass ich auf einem riesigen Parkplatz mein Auto suche und plötzlich stand es da, strahlend glänzend in der Sonne mit makellosem Lack. Das Bemerkenswerte daran war, dass ich in diesem Moment erkannt habe, dass ich träume, und mir schwupps den Rost dazugeträumt habe. Schon war ich zufrieden, hab mein Auto wiedererkannt, bin eingestiegen und losgefahren. Statt dass ich mich freue, dass wenigstens im Traum der Rost weg ist!
-
Vielleicht wollte er mal den Puls und die Atmung kontrollieren, wenn du bei einem Klingelton, der Tote auferweckt, nicht reagierst
Braver Hund..
Möglich. Es ist allerdings ein sehr dezenter Klingelton, der langsam anfängt, dann Licht dazugibt und sich allmählich steigert. Normalerweise bin ich so sehr darauf konditioniert, dass er mich trotz des sanften Einstiegs zügig weckt. Dieses Mal halt nicht, und Picard hat den Job erledigt. Gutes Kind.
-
Papa war gestern einkaufen. Kinder fragen ihn, was es zum Abendessen gibt.
"WIR essen heute Reste!"
Sprachs und schmiss sich EIN eben gekauftes Rindersteak in die Pfanne.
Die Kinder und ich so
Ich hab dann für die Kinder und mich Tomaten-Bratreis mit Bratwürstchen gemacht. Mann meinte, wenn was übrig bleibt, würde er auch was nehmen.....ES BLIEB NATÜRLICH NIX ÜBRIG.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!