Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mikkki ach, ich gönn ihm seine Spleens. Ich bin zusätzlich halt auch in offizieller (prophylaktisch, weil Kontaktperson) Coronaquarantäne, das heißt, es bleibt gerade viel an ihm hängen und er muss zusätzlich noch normal arbeiten gehen und kann es sich nicht leisten, krank zu werden. Er war auch nicht angepisst, weil ich jetzt was essen wollte, sondern weil er so doof war und dämliche Regeln ins Leben gerufen hat, die er ja jetzt nicht direkt wieder kippen konnte. Wie unglaubwürdig wäre denn das? :pfeif: hat der Gute einfach nur selbst nicht so weit gedacht, das ärgert ihn. Pech gehabt. xD

McChris der Tag ist ja noch jung, da geht noch was :pfeif:. Hab heute Abend bestimmt noch Lust auf ein Bier. Aber wenn ich selbst an den Kasten gehe, ist ja nachher das ganze Ding kontaminiert. Das geht bestimmt nicht :denker::lachtot:.

• Montagsmodell danke :herzen1:!

Mikkki mein Mann und ich sind uns wirklich sehr ähnlich und wenn wir mal Differenzen haben, überlegen wir meist, ob es sich jetzt wirklich lohnt, ein Fass aufzumachen oder ob man manches einfach auch mal so stehen lassen kann/sollte. In den allermeisten Sachen kommen wir zu Erkenntnis, dass es sich einfach nicht lohnt und der Kompromiss durchaus auch okay ist :ka:. Aber es hält sich bei uns die Waage, also es ist nicht so, dass einer immer kriegt und der andere immer gibt. Ich glaub, daher fällt es mir auch so leicht, solche Sachen mit nem Augenzwinkern zu sehen. Vorallem wenn das bedeutet, dass er mir alles bis aufs Sofa tragen muss |).

• Ach, ja. Ich muss dann wohl umziehen.

Mann war eben schnell zum Baumarkt, eine neue Kreissäge kaufen. In der Zeit habe ich angefangen zu kochen. Das es etwas mit Kurkuma gibt und ich keine gelben Finger haben möchte, habe ich mir Handschuhe angezogen.

Nach einiger Zeit klingelt es an der Tür, ich sehe einen großen Mann mit Karton durch das Milchglas. Ziehe die Tür auf und wandere direkt hinter das Türblatt (ohne den Eingang sehen zu können), damit der Flur frei ist und wedele mit der behandschuhten Hand rum: "Da bist du ja gerade pünktlich für deine wöchentliche Rektaluntersuchung!" :drgreen:

Nichts! Denke mir noch, da stimmt doch was nicht um gucke vorsichtig um die Ecke. Da stand er! Der arme Paketbote, der nur etwas für die Nachbarn abgeben wollte. :emoticons_look::ops:

• Kurzer Besuch von einem Bekannten mit leicht rebellischen Tendenzen und Nerv- Potenzial.

Ich biete ihm einen Kaffee an, er nickt dankbar, stellt sich zu mir an den Vollautomaten und unterhält sich mit mir.

Sein Kaffee ist fertig, ich gieße ihm Milch in die Tasse, schiebe sie zu ihm und sehe, dass er zu einem auf der Ablage liegenden alten Kaffeelöffel greift, während ich die Milch wieder in den Kühlschrank stellen will.

Ich: "Nicht den Löffel....."

Bekannter zieht seine Augenbraue hoch, setzt einen trotzigen Blick auf, rührt mit dem Löffel demonstrativ seinen Kaffee um, steckt ihn in den Mund, leckt ihn ab und legt ihn wieder auf die Ablage.

Er (zufrieden grinsend): "Zu spät"

Ich: "Das ist der Öl- Löffel"

Er: "Öl- Löffel?"

Ich: "Von diesem Löffel lutschen die Hunde 3x täglich ihr CBD- Öl. Nacheinander. Nach dem Fressen. Ich hab ihn seit zwei Tagen nicht gespült"

Er: :kotz:

Ich glaube, zukünftig wird er besser auf meine Warnungen hören. =):D

• Ich würde allgemein niemals auf die Idee kommen einfach irgendwelche Löffel in „fremden“ Küchen zu nehmen, wenn die offen rumliegen :denker:Mir Bekannte Menschen haben für sowas Besteckschubladen und alles, was draußen liegt ist halt irgendwie schon benutzt.

• Ach, ja. Ich muss dann wohl umziehen.

Mann war eben schnell zum Baumarkt, eine neue Kreissäge kaufen. In der Zeit habe ich angefangen zu kochen. Das es etwas mit Kurkuma gibt und ich keine gelben Finger haben möchte, habe ich mir Handschuhe angezogen.

Nach einiger Zeit klingelt es an der Tür, ich sehe einen großen Mann mit Karton durch das Milchglas. Ziehe die Tür auf und wandere direkt hinter das Türblatt (ohne den Eingang sehen zu können), damit der Flur frei ist und wedele mit der behandschuhten Hand rum: "Da bist du ja gerade pünktlich für deine wöchentliche Rektaluntersuchung!" :drgreen:

Nichts! Denke mir noch, da stimmt doch was nicht um gucke vorsichtig um die Ecke. Da stand er! Der arme Paketbote, der nur etwas für die Nachbarn abgeben wollte. :emoticons_look::ops:

So kann man auch verhindern, dass der Postbote zweimal klingelt. Oder Pakete für andere abgeben will....

:lol::lol::lol:

• Ich würde allgemein niemals auf die Idee kommen einfach irgendwelche Löffel in „fremden“ Küchen zu nehmen, wenn die offen rumliegen

Eben, das ist schlicht eine Frage des Respekts vor dem anderen. Immerhin stiefele ich da in dessen Privatsphäre herum.

So kann man auch verhindern, dass der Postbote zweimal klingelt. Oder Pakete für andere abgeben will....

Oder die Pakte, die für einen selbst bestimmt sind... Statt dessen findet man dann den netten Zettel "wir konnten Sie leider nicht antreffen, holen Sie ihr Paket in der Filiale ab" :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!