Neue Studie, für das Umrechnen von Hunde- in Menschenjahre

  • Also meine Rasse wird gern oft erst mit 15 Monaten, manche sogar noch später läufig, ein Vergleich ist schon allein wegen der Rasseunterschiede total schwierig.

  • Also meine Rasse wird gern oft erst mit 15 Monaten, manche sogar noch später läufig, ein Vergleich ist schon allein wegen der Rasseunterschiede total schwierig.

    Was wiederum in der Studie auch erwähnt wird.

    Es wird nicht behauptet, dass es auf alle Rassen genau so zutrifft, eben weil es Unterschiede gibt. Man hat in dieser Studie ja nur den Labrador als Testrasse genommen. Man kann aber mit jeder Rasse das gleiche Verfahren durchziehen.

    Die Studie war ja erstmal nur ein Versuch, der schlussendlich auch so funktioniert hat wie sie sich das vorgestellt haben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!