Mein Welpe/Junghund haut ab, sobald er andere Fußgänger sieht...

  • Stimme ich zu.

    Und warum machen Trainer das?


    Ganz einfach, diese Art der Trainer kann nur mit ganz einfachen Hunden arbeiten. Jeder Hunde, der nicht macht, was er soll, bekommt einen Stempel.

    Noch einfacher sich als „Trainer“ komplett aus der Nummer rauszuziehen ist, indem , man sagt: „Halter, du bist uninteressant für den Hund.“ und als Steigerung das mit der Bindung, geht es nicht. Denn dann ist der Trainer immer richtig, nur die Hunde halt nicht

    Das ist richtig mies.


    Warum zum Teufel geht man denn zu einem Trainer?

    Man will lernen.

    Was bekommst du? Die zwei Null 8-15 Sprüche, die schon im letzten Jahrhundert niemandem geholfen haben.

    Du brauchst einen echten Trainer, der den Hund versteht und dir bei der Erziehung helfen kann.


    Statt solcher Gruppen, benötigst du und der Hund was viel besseres!

    Einen Profi und nicht so eine Trainernull.

  • ich empfehle den hund einzupacken und ein paar Stunden bei flying-paws zu nehmen.

    Das meine ich ernst.

    Ich würde das tun. Hab schon allein nach Videos von ihr die Leinenführung übernommen und ganz vieles mehr, nur durch lesen!

  • Wir sind jetzt bei DOGS - nach Martin Rütter...davon haben wir zuvor halt nur Gutes gehört...und die Beiden Trainer machen einen erfahrenen Eindruck und sind darüber hinaus wirklich nette Männer, die auf mich als Laien einen guten Eindruck machen :-/

    Vergiss es!

    Guck dir Rütter als Entertainer an und suche einen Guten Hundetrainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!