Du musst nicht leiden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Du musst nicht leiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wünsche Zeus einen ruhigen, friedvollen und schmerzlosen Übergang in den Armen seiner geliebten Menschen.

      Euch wünsche ich viel Kraft und auch Trost in dem Wissen, dass ihr FÜR Zeus entschieden hat und es ihm besser geht, wohin auch immer er jetzt geht.


      "Wo gehn wir denn hin?"

      "Immer nach Hause."

      (Novalis)

    • Danke an eure tollen wünsche.


      Es war zum Glück alles friedvoll. Er ist ganz ruhig in unseren armen eingeschlafen. Ich habe ihn Hinein und auch wieder heraus getragen (Mit den Hinterpfoten zuerst)

      Wir konnten ihn einfach nicht leiden sehen.

      Die schlimmste frage ist allerdings immer "War es das richtige?" Aber ich bin mir sicher dass es das war...

    • Du hast deinem Hund das schönste Geschenk gemacht, und zwar, ihn nicht leiden zu lassen.

      Mach dir deshalb keine Schuldgefühlen und fühl dicht gedrückt.

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage

    • Zweifel sind ganz normal.

      Aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, war es die einzig richtige Entscheidung.

      Ihr habt ihn nicht leiden lassen.


      Tot zu sein, ist für die schlimm, die zurückbleiben, für einen selber nicht. Ich stelle mir das sehr friedvoll vor.

      Ihr habt in dieser Frage sein Wohlbefinden über eures gestellt und das ist der größte Liebesdienst, den man seinem Vierbeiner erweisen kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!