Beiträge von Emmy00

    Warum reagierst du denn so angepisst auf die Leute, die sich einfach nur Gedanken und Sorgen um einen wildfremden Hund machen?

    Hast du vielleicht insgeheim ein schlechtes Gewissen, weil du eigentlich weißt, dass da gerade was arg schief läuft bei euch?

    Getroffene Hunde bellen, oder wie war das...

    Weil ich hier 100 mal das gleiche höre und schon mehrmals gesagt habe das es das nicht ist

    Wenn man zu dumm zum Lesen ist müsste man wissen das ich gesagt habe das die Tierärztin nicht da ist!!! Dass wir sobald sie da ist gehen !!! Und wenn man mehrmals sagt dass es das nicht sein kann trotzdem immerwieder ankommen und meinen sie wissen ja alles besser als unsere TÄ da wird man nur sauer weil man eigentlich einfach nur irgenwelche hilfe möcht und nicht 30 mal das gleiche obwohl man weiß dass es das nicht ist!!!!

    Das tönt heftig ... und dennoch: ich würd mal sämtliches Extra-Programm und Betüddeln weg lassen, das übliche Futter anbieten, wenn nicht gefressen wird, weg damit. Wasser muss irgendwie in den Hund, versuchs mal, mit etwas Brühe oder zwei, drei Tropfen Sahne im Trinkwasser. Fieber würd ich regelmässig kontrollieren ... wie siehts aus mit den Analdrüsen? Viel bekrabbeln und streicheln würd ich nicht, Kuhlen buddeln im Garten ebenso verunmöglichen ohne zusätzlich Stress da rein zu bringen. Versuche, den Alltag wie gewohnt zu handeln, mache Spaziergänge, "fordere" das übliche Programm ... wenn es wirklich nur eine Scheinträchtigkeit ist, lenkt das ab und die Hündin reguliert sich im Alltag wieder. Wenns wirklich nicht besser wird: ab in die Klinik, den Hund komplett durchchecken.

    Also wenn es meinem Hund beschissen geht kümmer ich mich um sie so wie du es beschreibst kann ich meinen Hund gleich im Garten Verbuddeln !

    Wann ist die TÄ wieder da?

    Gebärmutter Entzündung ist ausgeschlossen

    Ohne US ist sie nicht zu 100% ausgeschlossen ;) Ich glaub es zwar auch eher nicht (sondern wirklich, dass sie sich einbildet demnächste Welpen zu bekommen...oder eben wirklich tragend ist!), aber sicher kann man bzgl. Pyo erst nach einem US sein!

    Dienstag


    Und nein es ist immernoch keine eine TÄ weiß garantiert mehr als ihr !!! Und nein Tragend ist sie auf keinen Fall wird sie auch nie sein

    EINE GEBÄRMUTTER ENTZÜNDUNG IST AUSGESCHLOSSEN !!!!

    Das Verhalten ist absolut nicht normal und ich würde euch raten zum Tierarzt zu gehen und abklären zu lassen, ob nicht etwas anderes dahinter steckt. Nicht das die Hündin eine Gebärmutterentzündung hat oder sonst etwas dahinter steckt.

    Gebärmutter Entzündung ist ausgeschlossen weil sie dafür keinerlei Symptome zeigt (aufgeblähter bauch , harter bauch , viel Trinken , fieber und ggf. Ausfluss)