• Meine Schöne, meine Große, meine weitgereiste Kira, Du bist tot und mit Dir ist ein Teil meines Lebens verschwunden, der mich durch Deine bedingungslose Loyalität und Deine Präsenz 12 Jahre begleitet und auch geformt hat. Beim ersten Kennenlernen hatten wir uns gefunden und es war klar, Du oder keine...


    Ein kleiner Wildfang, immer hungrig und neugierig auf das Leben. Mit dem Erwachsenwerden hat sich Dein Charakter geformt. Absolut loyal und zuverlässig Deiner Familie gegenüber, zurückhaltend und auch oft abweisend bei Fremden.


    Du hast mit uns Berlin, Rom und Florenz besucht, hast Stonehenge begutachtet, Tirols Bergwelt kennen gelernt und mich an Spaniens Stränden und in den heimischen Weinbergen beim Joggen begleitet.


    Zuverlässig hast du unser Zuhause bewacht und brav gewartet, bis wir wieder nach Hause gekommen sind, begrüßt von dir auf deine ganz spezielle Art.


    Nie warst du krank oder verletzt, bist auch mal 1000 km ruhig im Auto mitgefahren; wie wird mir das fehlen, Dich nicht mehr einplanen zu müssen..


    Heute hast Du uns verlassen, wie Du mit uns gelebt hast. Selbstverständlich und friedlich. Du warst UNSER Hund, daran gab es nie einen Zweifel.


    Ich liebe Dich, meine Schöne, wir sehen uns wieder ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Du fehlst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein herzliches Beileid. Das klingt nach einem sehr schönen und gut gelebten Hundeleben und einer vertrauensvollen Partnerschaft. Komm gut rüber Kira

    • Das tut mir sehr, sehr leid und ich weiss, Du hast Deinen Hund sehr geliebt. Deshalb ist Dein Mädchen nicht tot, sie ist nur woanders. Und trotzdem bei Dir, bis Du zu ihr gehst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit dem Verlust leben zu können - und wenn es ganz schwer wird - Engel können Löcher in Herzen flicken.

      Sie wird Dir einen schicken....

      • Neu

      schau mal hier: Du fehlst*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!