Impfen und Kosten!

• Hallo Andrea,
    da ich ein recht neugieriger Mensch bin :flower: wollte ich mal fragen ob du nun einen preiswerten Tierarzt finden konntest und deinen Hund impfen lassen konntest?

LG Dagmar

• Hallo Dagmar, ich habe meine Lola heute impfen lassen. Es hat mich mit impfen, untersuchung und entwurmungstablette 42 Euro gekostet.
    Und da ist jetzt alles drin in der Impfung. Also ist deine Frage beantwortet. lg Andrea und Lola

• Zitat

Hallo Dagmar, ich habe meine Lola heute impfen lassen. Es hat mich mit impfen, untersuchung und entwurmungstablette 42 Euro gekostet.
    Und da ist jetzt alles drin in der Impfung. Also ist deine Frage beantwortet. lg Andrea und Lola

wow ... dann bist du echt günstig weggekommen.
    schön, dass deine hündin nun wieder geimpft ist. muss sie denn nun noch einmal zum nachimpfen? oder erst in 12 monaten wieder ?

lg
    evelin

• @ Evelin sie muß nicht mehr zum nachimpfen erst wieder nächstes jahr.
    und der Arzt hat ihr Herz abgehört und meinte ihr Herz ist gesund und hat sich ihre Zähne angeguckt und auch ihre Zähne sind in Ordnung.
    @ Alexandra wieso soll man das Wurkurmittel ab und an mal wechseln?
    lg Andrea und Lola

• Zitat

@ Alexandra wieso soll man das Wurkurmittel ab und an mal wechseln?
    lg Andrea und Lola

Weil die Würmer ansonsten resistent gegen das Wurmmittel werden und es damit seine Wirkung verliert.

• Zitat

Weil die Würmer ansonsten resistent gegen das Wurmmittel werden und es damit seine Wirkung verliert.

das hatte ich nicht geschrieben sondern der oder die davor. ich habe das nur falsch gemacht.

aber ich habe immer meiner lola das wurmmittel was ich vom tierarzt bekommen habe und das hat immer geholfen. lg Andrea und Lola
    das hier ist mein Beitrag. lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!