Welpen-Austausch Teil 4

• Reico TF bekam unser Welpe auch bei der Züchterin und witzig, ich empfand den Geruch auch komisch ... ich stellte innerhalb einer Woche auf Josera Kids um, das klappte super. Mein Mann sagte schlagartig, jetzt duftet die Lütte nach uns =) es war aber wirklich so :lol:

• Und? Wie war es? 😊

• Großartig!

Danke für die gute Empfehlung :relieved_face:

Wir sind auch schon fleissig am Üben der Dinge die wir gelernt haben - also Ruhe.

Gespielt wurde unter den Welpen überhaupt nicht, der Fokus wurde darauf gelegt, dass da andere Hunde sind und hund trotzdem ruhig ist. Was im Großen und Ganzen okay geklappt hat.

Ich habe Tonie auch schön von dir grüßen lassen :beaming_face_with_smiling_eyes: er hat sich sehr gefreut einen Spitz zu sehen, weil er ja auch einen hat :relieved_face:

Sammy war danach natürlich fix und foxi. Ist ja doch sehr anstrengend für den kleinen Knopf.

• Ja er hat sich heut noch mal für den spitz bedankt 😂

• Happy dog sensitiv puppy, war ich sehr zufrieden mit Output und Wachstum

Das gibt es nur als Dosenfutter, oder?

Wir haben von der Züchterin Wildborn-Trockenfutter mitbekommen, bzw. dringend empfohlen bekommen. Mein Mann findet die Kotmenge auch viel zu hoch. Ich war ein bisschen unsicher, Bolero wurde ja gebarft, da kam wirklich wenig wieder raus, daher fand ich den Vergleich schwierig. Aber gestern hat er bei der Hundetrainerin gekackt und sie meinte auch, dass die Menge nicht angemessen sei. Ich denke, dass wir den Sack jetzt noch zu Ende füttern und dann schauen wir mal. Josera wurde hier früher gut vertragen, soweit ich mich erinnere.

• Happy dog sensitiv puppy, war ich sehr zufrieden mit Output und Wachstum

Das gibt es nur als Dosenfutter, oder?

Wir haben von der Züchterin Wildborn-Trockenfutter mitbekommen, bzw. dringend empfohlen bekommen. Mein Mann findet die Kotmenge auch viel zu hoch. Ich war ein bisschen unsicher, Bolero wurde ja gebarft, da kam wirklich wenig wieder raus, daher fand ich den Vergleich schwierig. Aber gestern hat er bei der Hundetrainerin gekackt und sie meinte auch, dass die Menge nicht angemessen sei. Ich denke, dass wir den Sack jetzt noch zu Ende füttern und dann schauen wir mal. Josera wurde hier früher gut vertragen, soweit ich mich erinnere.

https://happycat.de/hundefutter/tr…e-WhMFfvi8nrpY_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!