Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Also grundsätzlich hab ich kein Problem damit den welpen Pappe/Kartons zum shreddern zu geben.Früher🙈
Inzwischen nervt mich der Dreck danach und das der Vierbeiner denkt das alle Pakete für ihn sind🤣.Die stabilen Rollen aus der Frischhaltefolie die gibts aber im Garten mit Keksen drin.Dafür brauch der Moppkopp etwas länger und zerfleddert es nicht total.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also grundsätzlich hab ich kein Problem damit den welpen Pappe/Kartons zum shreddern zu geben.Früher🙈
Inzwischen nervt mich der Dreck danach und das der Vierbeiner denkt das alle Pakete für ihn sind🤣.Die stabilen Rollen aus der Frischhaltefolie die gibts aber im Garten mit Keksen drin.Dafür brauch der Moppkopp etwas länger und zerfleddert es nicht total.
Gute Idee! Das perfekte Gartenspielzeug. Man muss halt hinterher die Sauerei vom Gras glauben....egal. Hauptsache Hundi hat was "harmloses" was er bearbeiten darf.
-
Was könnte ich meinem Lütten denn mal als Betthupferl geben. Scheinbar hat er morgens einen zu leeren Bauch.
Pepe hatte auch Probleme mit einem zu lange leeren Bauch und sehr oft Nüchternbrechen am Morgen. Die Züchterin gab mir dann den Rat, kurz vor dem Schlafengehen einen Esslöffel Trockenfutter, vorher so 15 bis 20 Minuten in lauwarmen Wasser eingeweicht, zu geben. Seit dem ist alles gut und er schläft seit dem auch länger.
-
Anfang November schauen wir uns eine DRC-Bezirksgruppe an, darauf freue ich mich sehr.
Wenn es passt, steige ich dort mit Bjarni ein.
Ich bin total zufrieden mit seiner Entwicklung bisher, nachdem wir ja ziemlich mit einer E. coli - Infektion zu tun hatten, die nun mit Antibiose im Griff ist.
Rückruf und "Warte" (einfach so lange an Ort und Stelle verharren, bis ich wieder freigebe) waren bisher unsere einzigen wirklichen Schwerpunkte im Training und beides sitzt zum jetzigen Zeitpunkt bombenfest.
Wir üben sonst ein wenig Grundstellung, die Ausdehnung des "Sitz" und verschiedene kleine Impulskontrollübungen mit Futter und Dummy.
Ich bin sehr glücklich mit diesem lernhungrigen Hund <3
-
Mit 5 Monaten, 65 cm und 25,8 kg verabschieden wir uns aus dem Welpenthread. Er hat viele positive Eigenschaften, er überrascht Leute die ihn kurz halten sollen mit seiner abartigen Kraft, springt aus dem Stand auf Tische und Schränke hoch, hat das Jagen für sich entdeckt, kann Türen öffnen und ähm wird schon
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mit 5 Monaten, 65 cm und 25,8 kg
Ach du....
Wo wird das voraussichtlich stoppen?
Ist ja krass.
-
Mit 5 Monaten, 65 cm und 25,8 kg verabschieden wir uns aus dem Welpenthread. Er hat viele positive Eigenschaften, er überrascht Leute die ihn kurz halten sollen mit seiner abartigen Kraft, springt aus dem Stand auf Tische und Schränke hoch, hat das Jagen für sich entdeckt, kann Türen öffnen und ähm wird schon
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür kommt langsam Form ins Tier.
-
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür kommt langsam Form ins Tier.
Das stimmt. Und er entwickelt sowas wie ein Koordinationsvermögen, langsam, aber es wird.
-
Mit 5 Monaten, 65 cm und 25,8 kg
Ach du....
Wo wird das voraussichtlich stoppen?
Ist ja krass.
Ja wenn man das wüsste...die Greyster sind halt sehr heterogen, aber aktuell hersscht Ponytendenz, also es gibt durchaus welche an die 80 cm mit über 45 kg....da landen wir hoffentlich nicht.
-
Er scheint sein bestes zu geben um dieses Ziel zu erreichen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!