Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Gestern den Kleinen mal 5 Minuten aus den Augen gelassen. Kork-Untersetzer vom Tisch geräumt und Konfetti draus gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dürfen eure Welpen eigentlich Kartons o.ä. zerreißen und klein machen?
Bei Dante habe ich den Eindruck, dass er sie nicht nur klein macht, sondern auch z.Teil fressen würde.
Und das ist ja nun nicht so prickelnd.
Machen das eure auch oder zerreißen sie die Teile nur?
Wurde hier auch gemampft, ergo: gab es nicht mehr.
Na dann bin ich ja beruhigt. Gibt es nämlich hier auch nicht mehr.
Es wird ja nur immer und immer wieder in verschiedenen Themen erwähnt bzw. gefragt, ob denn der Welpe auch mal so richtig etwas zerstören darf und sich dabei austoben darf. Da werden oft Kartons oder leere Küchenrollen u.ä. vorgeschlagen.
Tja, also…versucht habe ich’s, aber für uns paßt das eher nicht.
War echt neugierig, wie das bei anderen so ist.
-
Hocker an Esstisch geschoben und rauf auf den Tisch und Leberwursttube geklaut.
-
Gestern den Kleinen mal 5 Minuten aus den Augen gelassen. Kork-Untersetzer vom Tisch geräumt und Konfetti draus gemacht
Eure Kleinen sind eben sehr kreativ und wissen sich zu helfen.
-
Eure Kleinen sind eben sehr kreativ und wissen sich zu helfen.
Finde ich auch 👍🤭
Ich, vergessen Wurst wegzupacken, lag morgens noch da 😂
Mein erster Hund hat sogar mal ein Steak vom Grill geholt 🙈
-
-
Hier gibts auch keine Papprollen/kästen/teile zum Zerstören weil Ida die schlicht frisst- nicht alles natürlich aber der ein oder andere Fizzel wird runtergelutscht.
Badematten als Unterlage: Ne, keine Chance, die wird umgeklappt und dann wird die Gummierung abgezupft.
Klauverhalten: Kaum dreht man sich um mopst der Hund was er so unauffällig in den Fang nehmen kann. Filzuntersetzer sehr gerne, an denen kann man toll rumlutschen. Socken- unfassbar wie sehr der Hund Socken liebt. Kopfhörer (aber nur die Sennheiser) hatte er auch schon am Wickel, relativ kurzen Prozess gemacht und hin waren sie.
Learning by burning, inzwischen haben wir alles aus ihrer Reichweite geräumt (glauben wir). Ob das so ist- keine Ahnung. Merken wir ja.....immer dann wenn sie sich still in ihren Kennel zurückzieht und so nach Musterschülerin aussieht schau ich immer mal zwischen ihre Pfoten- meist findet sich dann das ein oder andere Artefakt was sie irgendwo ausgegraben hat.
-
-
Was könnte ich meinem Lütten denn mal als Betthupferl geben. Scheinbar hat er morgens einen zu leeren Bauch. Noch ne Portion TroFu möchte ich eigentlich nicht, weil er dann so durstig wird nachts
-
Was könnte ich meinem Lütten denn mal als Betthupferl geben. Scheinbar hat er morgens einen zu leeren Bauch. Noch ne Portion TroFu möchte ich eigentlich nicht, weil er dann so durstig wird nachts
Vielleicht ein bisschen Hüttenkäse wenn er es mag? Eiweiß macht satt, Hüttenkäse schmeckt den meisten Hunden gut und wird auch recht gut vertragen.
-
Kommt drauf an, obs eher Proteine oder Kohlehydrate sein sollen, oder Beides. Vielleicht etwas Babygläschen z.B. mit Kartoffel/Karottenbrei, oder Zwiback, Hundekuchen. Proteinlastig dann vielleicht eher ein kleines Schälchen Nassfutter oder ein getrocknetes Stück Fleisch.
Wir nutzen als Betthupferl gern Fresco Trockenbarf, die Wolf Bites von Zooplus, einen Dentastick oder Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!