Welpen-Austausch Teil 4

  • hmmm... Autofahren war schon ewig kein Problem mehr. Nun hat der Kleene an zwei aufeinander folgenden Tagen im Auto gespuckt :thinking_face:

    Hier is das Komischerweise so dass dem Zwerg vom Auto fahren nie schlecht geworden ist. Nie!


    Und jetzt hat er doch seit kurzem zwei mal ins Auto gekotzt.

    Woran das liegt? Ka.


    Bei Lilo wars bspw so dass die am Ende der ersten Fahrt ( wie von ihrer Züchterin vorher gesagt :p ) einmal rein gekotzt hat, aber danach nie wieder.


    Kann mir gut vorstellen dass es evtl tatsächlich am Zahnwechsel lag.

    Apropo : wir haben doch zwei Backenzähne gefunden.

    Und die oberen Caninis fliegen auch langsam, unten sind sie schon draußen. Gefunden haben wir davon aber noch keinen...

    Dabei sind die Fangzähne doch die Schönsten... loudly-crying-dog-face

  • Hier wird fleißig alles mögliche ausgespuckt an Zähnen, ich habe eine kleine Pulmolldose, da sammel ich die drin.


    Stinkt wie Hölle wenn man sie öffnet :woozy_face:

  • Hier ist der Zahnwechsel in vollem Gange....ist der eigentlich bald mal abgeschlossen?


    Heut beim Spaziergang hab ich mich mal getraut Ida abzuleinen und es hat gut geklappt, sie kam immer verbindlich wenn ich sie gerufen habe. Allerding hab ich vorher alles gecheckt, ich weiß nicht wie sie reagiert hätte wenn das irgendwas gewesen wäre was sich bewegt und wofür sie sich interessiert. Das abgeleinte Stück betrug so 200 m. Ich weiß, lächerlich geringe Strecke....aber mir steckt immer noch der Start unserer Gassirundenkarriere in den Knochen als sie bei unserem 2. Lauf mal einfach gepflegt nach Hause abgedüst ist.


    Wie macht Ihr das mit Euren?

  • Sobald wir in den Rheinwiesen gibt es/gab es Freilauf….Kasper kennt die Schleppleine nur vom Mantrailing und auch Yoshi läuft in den Rheinwiesen frei….momentan hat er sowieso noch starken Folgetrieb und er orientiert sich ja auch viel an Kasper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!