Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Möhre geht hier nur gekocht 🙈
Gestern abend wollte ich Alice was Gutes tun und habe ihr Kanincheninnereien in den Napf getan.
Ich habe noch nie einen Hund so lange Zähne machen sehen.
Zum Schluss lag das Zeug daneben.
Bei ihrem Barf sind auch Innereien drin,da störts nicht 😅
Heute ist sie sehr verpennt.
Grad eben sind sämtliche Feuerwehren mit Tatütata bei uns durch die Strasse gefahren,natürlich musste Madame genau dann Pipi.
Die Blicke und Sprüche der Leute 😅 wir Tierquäler,der Lärm.....und sie lag einfach nur rum und schaute sich das an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei ihrem Barf sind auch Innereien drin,da störts nicht
Meine frisst Innereien zb nur gewolft. Ich glaube sie mag die Konsitenz von gewissen Organen sonst nicht. Geschnitten lässt sie zb Leber, Lunge liegen
Also gibts Innerein eben nur gewolft 🤷🏻♀️
-
Die Idee mit dem Harzer Käse ist gut! Hoffentlich mag Ida das. Man soll ja immer noch die Rippen fühlen bei den Welpen- das sei besser als eine Speckschicht drauf. Bei Ida fühlt man mit viel Phantasie die Rippen....knapp 25 kg hat sie, ich hab manchmal das Gefühl sie ist ein richtiger Babyelephant. Aber sie sieht straff und schlank aus, Arnd hat heute morgen Bilder geschossen, ich hoffe er lädt sie hoch dann poste ich hier mal wieder eins.
Das Beispiel von dem völlig überfütterten Leonberger bei "Rütters großen Hunden" hat mich nochmal dran erinnert dass zu viel Speck auf Hunden schlicht einfach unmöglich und auch unnötig ist.
-
Hier ist nun vor 2 Tagen auch wieder ein kleiner Mann eingezogen. Kasper ein Papillon/Pomchi-Mix 12 Wochen jung. Wollte ihm heute bei Freßnapf einen Regenmantel kaufen. Der sollte 67 € kosten. Hallo, der Lütte ist im Wachstum. Nun hab ich einen bestellt für 25 €
Er bekam bei der Züchterin noch Starter Futter von Royal Canin. Da hab ich mir überlegt, ab morgen stell ich das langsam um auf Granatapet Pupy/Junior.
Hier mal ein Foto von ihm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist ein lustiger kleiner Hund und meldet sich schon wenn er raus muß. Nachts schläft er 7 Stunden durch. Ich bin begeistert.
-
Wie süß der kleine ist! 67€ für einen Hund im Wachstum würde ich echt nicht ausgeben. Bei zooplus gibt es auch immer günstige Mäntel.
-
-
Ich hab für den Zwerg den kleinsten Mantel in Neongelb von Zooplus.
Der war ihm am Anfang aber noch zu groß. Auch der grüne fällt eher groß aus.
Ich würde mal bei Krämer schauen, dort sind immer wieder Mäntel im Sale, vor allem in den ganz kleinen Größen uA.
-
Hier ist nun vor 2 Tagen auch wieder ein kleiner Mann eingezogen. Kasper ein Papillon/Pomchi-Mix 12 Wochen jung. Wollte ihm heute bei Freßnapf einen Regenmantel kaufen. Der sollte 67 € kosten. Hallo, der Lütte ist im Wachstum. Nun hab ich einen bestellt für 25 €
Er bekam bei der Züchterin noch Starter Futter von Royal Canin. Da hab ich mir überlegt, ab morgen stell ich das langsam um auf Granatapet Pupy/Junior.
Hier mal ein Foto von ihm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist ein lustiger kleiner Hund und meldet sich schon wenn er raus muß. Nachts schläft er 7 Stunden durch. Ich bin begeistert.
Oha, 67 € ist ganz schön happig....hät ich auch nicht gemacht. Für so ein bisschen Material so viel Geld....och nö.
Dein Neuzugang ist ganz entzückend
-
Gelihh der ist ja putzig
Ich hab mir über Mantel o.ä. noch gar keine Gedanken gemacht.🤔
Ist das notwendig?
-
Kommt auf den Hund an.
Wenn dünn befellt oder das Fell schnell durchnässt, macht ein Regenmantel Sinn.
Wenn der Hund aufgrund Fell, Bodennähe oder Krankheit/Alter schneller auskühlt ein wärmender Mantel.
Oder wenn er bspw Regen einfach hasst, wie bspw Lilo
-
Wie gesagt, hab ihm nun erstmal einen für 25 € bestellt. Das muss erstmal reichen. Ich habe hier von Max noch sehr gute und teure Wolters Mäntel. Ich hoffe die passen dem Kleinen irgendwann. Die sind noch wie neu. Max hat es gehasst Mäntel zu tragen und so sind sie nur im allerschlimmsten Regen oder Frost /Schnee getragen worden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!