Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Bis jetzt ist alles gut. Wir waren nochmals draussen, sie hat gepinkelt aber nicht gekotet. Ansonsten vom Verhalten her ganz normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war heute meeega stolz auf mein Wurzelchen
Wir hatten das lang ersehnte Sommerfest im Hundeverein (übrigens das gleiche Fest auf dem auch Phonhaus war
) und ich hatte Dienst an der Rallystation.
Ohne Hund, die blieben bei meinen Eltern.
Mittags haben meine Eltern mich dann überrascht und sind mit Liano vorbei gekommen. Der Zwerg war der Star des Tages
60 Hunde mit Besitzern, zig Kinder und er fröhlich mittendrin
Da es ja zu Gunsten des Tierheims ging hab ich dann spontan beschlossen mit Liano auch teilzunehmen. Coole Idee mit nem 16 Wochen alten Hund der noch nichts kann
Er war soo toll
Eine Station mit Hängebrücke haben wir ausgelassen und beim Agiparcour nur den Tisch gemacht. Aber sonst hat er an allen Stationen Punkte bekommen. Beim Fußball schießen, Bollerwagen fahren und Tricks zeigen hatten wir sogar volle Punktzahl.Und am meisten hat mich gefreut, dass er garkein Thema mit dem Ganzen hatte. Er hoppelte fröhlich übers Gelände, fuhr dann mit meinen Eltern heim, hat gefuttert und gute Nacht
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schnappschüsse von heute. Und das erste Bild ist absichtlich angehängt weil man sieht es etwas. Er liegt fröhlich da rum und keine 3m hinter ihm das Festzelt mit den Tischen und Bänken wo die rund 60 Besucher mit ihre Hunden gesessen haben
-
Ich hab leider keine Bilder gemacht, mit zwei Hunden waren meine Hände aber auch gut beschäftigt
War mit meiner Kleinen auch zufrieden. Und mit der Großen erst
Und wir haben, bis auf eine etwas ausgiebigere Toberunde im Garten, heute Abend himmlische Ruhe hier, Momo sieht größtenteils so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klein ist gut. Ich dachte auf den Fotos immer sie wäre nen Kleinpudel.
-
-
Der Zahnwechsel geht weiter :
Die M1-er brechen langsam durch.
Wackeln tut noch nix, sind erstmal nur Zähne die ohnehin erst im adulten Gebiss angelegt sind.
Aber der Bub scheint ziemlich Probleme damit zu haben.
Ihm schlägt das aufs Bauchi und er hat aktuell auch manchmal echt Probleme runter zu fahren.
-
Klein ist gut. Ich dachte auf den Fotos immer sie wäre nen Kleinpudel.
Sie ist klein. Für einen Großpudel, was sie nach ihren Papieren ist
Sie ist zwar schon im Großpudelstandard, aber echt knapp. Und mit allzu viel Höhe rechne ich nicht mehr. Im Vergleich zu den anderen Großpudeln, die da waren, war sie winzig.
-
Herr Dunkelgrün hat nun auch einen Namen: Bjarni
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stolze Hundemama musste natürlich auch ein tolles Geschirr kaufen
Und es sitzt toll.
-
Liano könnte ich dir so wegklauen. Ich find ihn so hübsch :)
Da Farbe steht ihm echt gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!