Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Naja er hält mit der Ablenkung einfach top still
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil ich keine Lust mehr auf windenden Wurm in der Wanne hatte, mach ich den Hund beim Duschen inzwischen an ganz kurzer Leine am Wasserhahn fest
Flucht nicht mehr möglich und ich kann ihn Ruhe alleine den Hund einschäumen und abduschen.
Das ist natürlich auch ne Option
Trägt sie dann ein Halsband? Bei Sky würde mich sein Geschirr ziemlich stören.
-
Nachdem ich einmal alleine daheim war nach dem Schlammgassi, hatte ich keine andere Möglichkeit und hab gemerkt, dass es angeleint viel entspannter ist
Edith: am Halsband
-
Der Vorteil kleinerer Hunde. Ich glaub, hätt ich meinen Mali Rüden an meiner Armatur festgemacht, müsste ich eher eine neue Armatur kaufen.
Wir kamen nicht umhin, im Falle eines Falles einfach das "halt still" einzufordern. War etwas preisgünstiger.
-
unser zartes Mädchen hat zum Glück nicht viel Kraft, das vereinfacht die Sache natürlich. Seit sie angeleint in der Wanne ist, steht sie einfach stoisch da und lässt es über sich ergehen.
-
-
Ahhh mein Hund hat einen Schneidezahn verloren
-
Ahhh mein Hund hat einen Schneidezahn verloren
Hast du ihn gekriegt? Emmi hat gestern plötzlich einen Reißzahn ausgespuckt, den hab ich mir sofort geschnappt. Jetzt liegt er in der Vitrine
-
Ne, hab nur die Lücke bemerkt
Vielleicht hab ich bei den Fangzähnen mehr Glück, das wär cool.
-
War bei uns auch der erste Zahn, den ich erwischt hab, obwohl hier schon das halbe Gebiss ausgetauscht ist
-
Nala ist gerade auch voll im Zahnwechsel, letzte Woche habe ich ihr beim bissi zerren mit der Leine (jaaaaa, das werde ich garantiert später bereuen) einen Teil von einem Backenzahn (werden die überhaupt so genannt?) rausgerupft und auch gleich eingesteckt.
Hat ein wenig geblutet, sie aber null gestört.War auch nicht der erste Zahn. Einer der unteren Reisszähne fehlt schon länger, schätze, der ist irgendwann mal abgebrochen, da kommt seit drei Tagen der neue Zahn durch und einen der kleinen Zähne oben hat sie beim spielen mit einem Hundekumpel verloren.
Ansonsten sind wir gerade am Bodensee, geniessen den Wald und die Wiesen direkt vor der Türe (krasses Gegenteil zur Wohnung direkt am Münchner Hauptbahnhof) und bei der Rückfahrt geht es nochmal auf den Mondioring Platz, zeigen was wir schon können und Planung der nächsten Schritte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!