Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Plüschi liebt Gummi und Plastik zu kauen. Hat mich auch 2 Laptopkabel als Welpe gekostet (und das eine Mal saß ich dabei und habe es nicht mal rechtzeitig gemerkt 🫣 ). Dachte, die Zeit wäre vorbei, aber vorgestern hat sie ein HDMI- Kabel geschreddert ... (sie ist jetzt fast 1 Jahr alt).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich saß ja theoretisch am Laptop, das Kabel musste halt ran 🤷🏻♀️ bin kurz aufgestanden und telefoniert und hab sie nicht neben mir bemerkt.
Und es gibt keine Möglichkeit, das Kabel so zu platzieren, dass sie nicht dran kommt?
Ich will da keine Panik verbreiten. Aber rumliegende Ladekabel sind wirklich nicht ohne. Es gab bei Babys Fälle, wo die komplette Wange einer Gesichtshälfte verbrannt war, weil sie auf einem Handyladekabel rumgekaut haben. Seit ich das gesehen habe, bin ich mit Ladekabeln ein bisschen vorsichtiger.
Olivenholz splittert weniger als Kaffeeholz. Bei uns gar nicht. Kommt natürlich immer auf die Kraft des Hundes an. Ich hatte mal einen Junghund, der hat auch ein Olivenholz in 10 Minuten komplett geshreddert. Karla hat ihres schon ewig.
-
Ich hab die Stromkabel und das Laptop Kabel auch gesichert plus noch die Steckdosen. Mein Freund meinte das wäre nicht nötig aber in der zweiten Woche hat er schon die Steckdosen probiert. Ist einfach stressfreier. Ich breche das aber dennoch ab.
Ich gebe Odin zur Zeit Kaffeholz, normalerweise zu hart aber das Olivenholz hat er zuviel abgebissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!