Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Flying Paws zur Leinenführigkeit
Wo findet man die?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo findet man die?
Auf der Website, google mal "Hundeschule Flying Paws"
-
Flying Paws zur Leinenführigkeit
Wo findet man die?
-
Bischen Mimimi....
Ich finde einfach kein sauber passendes Geschirr. Entweder ist es oben zu weit und um den Bauch zu eng, oder insgesamt zu eng oder insgesamt zu weit und lässt sich nicht mehr richtig verstellen… und das, obwohl ich die Kleine ausgemessen habe
Bin schon am Grübeln, ob ich die erste Zeit einfach nur beim Halsband bleibe und warte, bis sie in das HUNTER hinein gewachsen ist. Tendenziell finde ich das nämlich ziemlich gut verarbeitet und wenn sie etwas größer ist, könnte das gut passen... aber weder S noch M passen im Moment aus oben genannten Gründen. Und beim Fressnapf wurde ich mit dem gepolsterten AniONE auch falsch beraten
Beim AniONE habe ich das Problem, dass Shadow sich ständig in den Brustriemen verbeißt. Es scheint super störend für sie zu sein... und vornherum halt echt unpassend. Auch, wenn die Verkäuferin sagte, das muss so kann ich mir das nicht vorstellen...
Doch eher auf ungepolstertes Geschirr umschwenken?
Welche Geschirre nutzt ihr für eure Welpen?Williundwir Mit welchem Geschirr hast du mit Willi begonnen?
Ich komm mir bei dieser Suche vor wie der erste Mensch, das kann doch nicht so schwer sein...
-
@klanggestalt Wir hatten eines von Petlando, was dann aber auch ziemlich schnell zu klein geworden ist.
Dann für einige Wochen eines von Ruffwear. Aber auch das hat ziemlich schnell die Schultern eingeschränkt und unter den Achseln gedrückt.
Ich würde heute direkt mit Anny X starten, damit sind wir sehr zufrieden. 😊
-
-
@klanggestalt
Ich habe gerade für unseren Smudo 15Wochen das Geschirr von Feltmann gekauft und finde das klasse.
habe jetzt zwei davon und wenn die nicht mehr passen gibt es ein AnnyX .
-
@klanggestalt
Wir sind mit einem AnnyX sehr zufrieden. Ruffwear habe ich hier auch, finde ich auch ok, aber das AnnyX hat einen längeren Steg und bietet mehr Freiheit im Bewegungsablauf.
-
Hm… dann werde ich wohl auch direkt auf AnnyX umschwenken, danke für die schnellen Tips!
-
@klanggestalt Wir hatten für unsere Kleine für die ersten Wochen ein ganz einfaches ungepolstertes von Trixie und kamen damit super klar. Die gepolsterten haben alle nicht gepasst. Vor einer Woche etwa war sie dann mit 17 Wochen endlich groß genug für das alte ruffwear-Geschirr das wir von einem Freund bekommen haben. Aber das war anfangs viiiel zu groß.
-
Ich bin absolut zufrieden mit dem Petlando Mesh Geschirr und werde es auch später kaufen, falls er rauswächst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!