Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Schlafen eure Welpen auf so oft auf dem Rücken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja.
-
ich hab in der Whg. irgendwie nur diese Fotos, weil ich das dann so witzig finde, weil sie sone megasymmetrische Streifenhörnchen Zeichnung auf der Innenseite der Schenkel hat
-
Sky schläft nicht oft auf dem Bauch. Meistens auf der Seite und oft an der Wand, direkt auf dem Boden.
Oder so wie jetzt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hat er noch nichts gemacht außer schlafen und lösen
-
Total oft, ja.
-
-
Einziger Nachteil an Trofu sind ewig durchgefettete Hosen- und Jackentaschen, find ich. Deshalb hab auch für draußen jetzt dieses Hunde-Popcorn aus Reis, was hier sehr gemocht wird.
Es gibt auch Trockenfutter das keine fettigen Hosen,- und Jackentaschen verursacht.
z.b. gebackenes oder kaltgepresstes Fertigfutter.
-
Ich hab meistens einen Futterbeutel am Gürtel. Wenn nicht hab ich mir für die Jackentasche eine Taschentasche für Leckerlies gekauft, damit die Jackentasche sauber bleibt. Meine ist von Coleha.
Bei Google zu finden unter "Hund Taschentasche"
-
Hab jetzt ein Rieke Profilbild... Fotos hochladen muss man über einen externen Anbieter, oder ?
-
Fotos hochladen muss man über einen externen Anbieter, oder ?
Ja, wenn du kein Premium-Mitglied bist.
-
uh premium. nee..und sonst nie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!