Wie macht ihr es? Hund im Auto

  • Wir hatten für Speedy eine Alubox im Kofferraum fest installiert. Vor zwei Jahren hatten wir dann einen heftigen Auffahrunfall, der unseren Kombi regelrecht zusammengedrückt hat im Kofferraumbereich. Speedy war an dem Tag glücklicherweise nicht dabei. Als der Feuerwehrmann fragte, ob wir einen Tierarzt bräuchten, war uns klar, dass Speedy den Unfall in der Box nicht überlebt hätte.

    Seitdem hat er einen Dogstyler auf dem Rücksitz und ist mit einem Geschirr darin angeschnallt. Für kleine Hunde finde ich diese Lösung am besten.

    Liebe Grüße

    Chrissi mit Speedy

  • Bonnie ist auf der Rücksitzbank in einer Box, Chilly mit Gitter getrennt im Kofferraum des Kombis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!