Autobox Labrador

  • Hallo,


    Ich hätte eine Frage an alle Labradorbesitzer hier im Forum. Wir sind gerade auf der Suche nach einer geeigneten Alubox für den Kofferraum und da etwas verunsichert bzgl. der Größe.

    Unser Kofferraum ist in der Tiefe begrenzt auf 82cm, in der Breite sind wir flexibler. Wunsch wäre natürlich, dass die Box eine ausreichende Größe hat aber uns trotzdem noch so viel Platz im Kofferraum bleibt wie möglich (vor allem für längere Strecken mit Gepäck).


    Habt ihr Erfahrungen welche Grundfläche für einen durchschnittlichen Labrador ausreichend ist?

    Der Hund wird nur ca 3 - 4x im Jahr längere Strecken von über 3h im Auto sein, ansonsten sporadisch für max. 30min.


    Danke schonmal für eure Antworten blushing-dog-face

    • Neu

    Hi


    hast du hier Autobox Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!