Trocken BARF für Katzen - Erfahrungen?

  • Hallo alle miteinander :winken:


    Ich habe eben im Trocken BARF Thread der Hunde gelesen dass es auch Trocken BARF für Katzen gibt. Ich finde das ja super interessant.


    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich bin ja eigentlich kein Freund von Trockenfütterung bei Katzen, aber da das Futter ja in Wasser eingeweicht wird - ist es ja kein Trockenfutter in dem Sinne.


    Bei Google habe ich auch wirklich einige Anbieter gefunden die Trocken BARF für Katzen anbieten.


    Über einige Erfahrungen/Meinungen würd ich mich freuen :herzen1:

  • Da hänge ich mich mal mit dran.

    Übers normale Barfen bei Katzen hatte ich auch mal intensiver nachgedacht. Aber die Supplementierung ist da ja deutlich aufwendiger als beim Hund. Und meine Tiger rühren mit Pulver und Co nichts mehr an :roll: Das Problem hätten wir wohl auch beim Trocken BARF :denker:

  • Ich hab 2 Anbieter mit je 3 verschiedenem Sorten getestet und mein Kater hat drauf geschissen. :lol:


    Der wär lieber verhungert als das Zeug anzurühren. :tropf:

  • Da hänge ich mich mal mit dran.

    Übers normale Barfen bei Katzen hatte ich auch mal intensiver nachgedacht. Aber die Supplementierung ist da ja deutlich aufwendiger als beim Hund. Und meine Tiger rühren mit Pulver und Co nichts mehr an :roll: Das Problem hätten wir wohl auch beim Trocken BARF :denker:

    Hier genau... ich hab mich jetzt allerdings nich nicht so sehr informiert ob man da noch viel zugeben muss.


    Beim Trocken BARF für Hunde muss man das ja eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!