Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wow zehn Stunden einhalten, das habe ich bei meinem Hund noch nie ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Liano kann das auch. Und wir haben täglich Diskussionen deswegen
-
Wow zehn Stunden einhalten, das habe ich bei meinem Hund noch nie ausprobiert.
Haben alle meine Hunde gemacht. Je nach Hund wurde entweder die Morgen oder die Nachtrunde verweigert. Mehr als es anbieten kann ich nicht.
Irgendwann habe ich es akzeptiert. Hier melden aber auch alle, wenn sie außerplanmäßig raus müssen.
-
Aber er ist wirklich knuffig
-
Aber er ist wirklich knuffig
Das dachte ich auch.
Ich hab es so gar nicht mit Hütehunden - aber ihn finde ich sympathisch.
-
-
Mir gehen die "Liegefotos" so auf den Zeiger! Rein theoretisch kann der Stummelbeinchen haben, Proportionen sind nicht zu erkennen.
-
Mir gehen die "Liegefotos" so auf den Zeiger! Rein theoretisch kann der Stummelbeinchen haben, Proportionen sind nicht zu erkennen.
Ich dachte auch, dass das ein tiefergelegter Mix ist.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Find die ja schon zauberhaft. Hab mir mal die Homepage von Silver smile angesehen; finde ja Aussies als Rasse immer etwas abschreckend, aber die Hunde sehen optisch für mich echt toll aus 🥲 so Labradore im Fleckenlook hat was. Auch wenn ich da null einschätzen kann, was Wesen oder Gesundheit betrifft.
-
Labbis in Sonderlackierung. 😢
Ich war gerade auf deren Website.
Nirgendwo Elterntiere gezeigt, dafür Welpen das ganze Jahr über ofenfrisch erhältlich, in jeder erdenklichen Farbe.
Bei der Chronologie der Würfe bin ich auch nicht ganz durchgestiegen.
E Wurf Dezember 22/ O Wurf Juli 23 . Und dazwischen einfach viele Welpen.
Zitat:
„Beständigkeit in der Zucht
25. Mai 2021
Unsere Zuchterfolge kommen nicht von ungefähr!
Fünf Generationen in einer Linie unter einem Dach!
So geht Beständigkeit in der Zucht!“
Ich finde es echt krass, so ne richtige Fabrik.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Find die ja schon zauberhaft. Hab mir mal die Homepage von Silver smile angesehen; finde ja Aussies als Rasse immer etwas abschreckend, aber die Hunde sehen optisch für mich echt toll aus 🥲 so Labradore im Fleckenlook hat was. Auch wenn ich da null einschätzen kann, was Wesen oder Gesundheit betrifft.
Die Augen geben mir irgendwie White Walker-Vibes….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!