Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da ist wohl einiges im Umbruch. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Zeit eng wird (und der Hund evtl. damit nicht klarkommt).
gepostet hab ich es, weil der Hund heute wegmuß. Also sofort. Jetzt gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pomeranzen-Spitz: https://www.kleinanzeigen.de/s…spitz/2739597537-134-3431
-
-
Da ist wohl einiges im Umbruch. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Zeit eng wird (und der Hund evtl. damit nicht klarkommt).
gepostet hab ich es, weil der Hund heute wegmuß. Also sofort. Jetzt gleich
Genau deshalb hab ich mir die anderen Anzeigen angeschaut. Ich würde da einfach mal vermuten, der Hund macht Stress, weil er eben nicht mehr mit der Situation klarkommt. Und für die aktuellen Besitzer stellt sich da keine Alternative mehr. Die anderen beiden Hunde (oder 3?) sind wohl unauffälliger.
Sehr traurig, solche Anzeigen. Hoffentlich ist das nächste Zuhause besser passend.
-
Genau deshalb hab ich mir die anderen Anzeigen angeschaut.
Hab uch auch direkt gemacht.
Das klingt ein wenig nach Familiendrama oder so, aus welchen Gründen auch immer.
-
-
Wie kommen die bitte darauf, dass eine Hündin, die mit einem halben Jahr 35cm hoch und 9kg leicht ist, ausgewachsen 60cm/25kg haben wird?
Weil Tierschutzhunde irgendwo auch Wundertüten sind.
Babyhund war die mit Abstand Kleinste im Wurf, mit fast 7 Monaten ca. 40cm und 11 oder 12 kg schwer. Körperbau kompakt und relativ fertig. Und dann sind die Beine gewachsen und gewachsen und noch mehr gewachsen. Inzwischen ist sie bei ~65cm hätte ich nicht gedacht, hätte das Tierheim nicht gedacht, ist trotzdem passiert.
Der Hund meiner Mutter hatte im gleichen Alter ~55cm und über 20kg. Überraschung der ist inzwischen deutlich kleiner als mein Babyhund und außer das er erwachsen geworden ist und kein schlacksiger Junghund mehr ist, ist er nicht nennenswert gewachsen.
Wenn man mit sowas ein Problem hat darf man keinen Multimix nehmen
-
https://www.deine-tierwelt.de/…der-collie-mix-a85932290/
Da ist der Chinese Crested völlig untergegangen.
Würde mich ein Gentest interessieren, ob die Borderhündin nicht doch nen Border gefunden hat
Wunder der Natur ...
-
Verkaufen unseren husky da mir fast keine Zeit für sie haben
Muss heute weg
Auf Fragen warum wir so ein Hund zugelegt haben beantworte icu nicht da es mal passiert das die zeit auch aufeinmal wegen etwas zu eng wird......Und der Hund ist tatsächlich weg, die Anzeige ist gelöscht.
WTF. Wie schafft man es bitte, so schnell ein gutes Zuhause zu finden?
Zudem finde ich die Anzahl an Huskies in Abgaben bzw. TH Aufnahmen aktuell bedenklich hoch - der Boom ebbt wohl ab bzw. die ersten Probleme tun sich auf.
-
Was bedeutet in der TS Anzeige des Schäfis
"Wenn Sie sich für einen andren Hund bewerben vergessen Sie's , unsere Hunde sind Nr 1?"
-
Und der Hund ist tatsächlich weg, die Anzeige ist gelöscht.
WTF. Wie schafft man es bitte, so schnell ein gutes Zuhause zu finden?
Gar nicht. Der erstbeste der nicht um mehr als 50€ verhandeln will wird genommen und gut ist. Was danach aus dem Hund passiert ist schit egal.😐
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!