Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh um Himmels willen, bitte sagt mir, dass das nicht das ist, was ich denke, das es ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber was ist da wunderschön?
Sieht echt gruselig aus.
Schäferterrier Das ist ein Husky Frenchie Mix, ja.
-
Oh um Himmels willen, bitte sagt mir, dass das nicht das ist, was ich denke, das es ist
In meiner Siedlung gibt es neuerdings einen Chisky, noch bekloppter
-
Sind Huskys die neuen Pudel?
-
Gibt es eigentlich auch Froodle?
(ich will es lieber nicht wissen)
-
-
(ich will es lieber nicht wissen)
Hab ich mich auch gerade gefragt. Aber begegnet ist mir das noch nicht.
-
Ich finde die Mischung tatsächlich gar nicht so schlimm, also im Vergleich zu dem was man hier sonst so liest. Alles Gebrauchshunderassen, was da raus kommt wird auch wieder Typ Gebrauchshund sein.
Ja - je nach Herkunft aber als Gebrauchshund nicht oder nur bedingt geeignet und 0815 Familienhunde sind das auch nicht. Da im TH in dem Alter vermute ich eine Beschlagnahmung mit suboptimaler Aufzucht.
An sich sind das tolle Rassen!
-
Wenn ich so drüber nachdenke ist das ein überraschend unpopulärer Mix.
Wobei ich eben mal gegoogelt hab und die sogenannten Froodle oder French Boodle sehen irgendwie aus wie Terrier, das passt halt auch nicht so ins Kindchen-Plüschi-Fluff-Schema.
-
Ääääähm…
Zitat: Die kleinen wachsen bei uns im Haus mit Kindern auf,natürlich sind die beiden bei der Abgabe vollständig geimpft, entwurmt und gechipt. Des weiteren erhält jeder eine Ahnentafel.
Eine Ahnentafel???
-
Ääääähm…
Zitat: Die kleinen wachsen bei uns im Haus mit Kindern auf,natürlich sind die beiden bei der Abgabe vollständig geimpft, entwurmt und gechipt. Des weiteren erhält jeder eine Ahnentafel.
Eine Ahnentafel???
Vom deutschen Frusky-Club oder so - selbstgemalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!