Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schäferhund für 50 Euro VB!!
https://www.kleinanzeigen.de/s…hause/2456672440-134-7482
ZitatIch suche aufgrund eines Schicksalsschlages ein neues Zuhause für Skyler. Skyler wurde am 22.10.16 geboren, ist ein langhaarschäferhund und kastriert. Er liebt Wasser, Autofahren,blödeln und lange Ausflüge. Er ist mit 2 Kindern und Katzen aufgewachsen, und ist diese natürlich gewöhnt.
Schutzvertrag ist unumgänglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schäferhund für 50 Euro VB!!
https://www.kleinanzeigen.de/s…hause/2456672440-134-7482
ZitatIch suche aufgrund eines Schicksalsschlages ein neues Zuhause für Skyler. Skyler wurde am 22.10.16 geboren, ist ein langhaarschäferhund und kastriert. Er liebt Wasser, Autofahren,blödeln und lange Ausflüge. Er ist mit 2 Kindern und Katzen aufgewachsen, und ist diese natürlich gewöhnt.
Schutzvertrag ist unumgänglich
Diese Anzeige finde ich persönlich jetzt nicht schlimm.
Er ist sieben Jahre alt, da werden die Interessen nicht Schlange stehen.
Man kann ja trotzdem versuchen ein gutes Zuhause ohne Zwischen- oder Endstation Tierheim zu suchen, wenn er aufgrund Krankheit, Todesfall, Scheidung,...was auch immer, nicht mehr gehalten werden kann.
-
Nunja.. 50 Euro finde ich für ein Lebewesen/Hund eben ziemlich wenig
-
Nunja.. 50 Euro finde ich für ein Lebewesen/Hund eben ziemlich wenig
Joa, und genau diese Einstellung macht den Tierhandel so attraktiv...
Die die die laufenden Kosten nicht bezahlen können siebt man ja auch mit 200€ nicht aus. Einmal kann das jeder irgendwo zusammenkratzen.
-
-
-
Ich dachte im ersten Moment „Civava“ sei der Name des Hundes
-
Ich auch!
Erster Gedanke: Wie kann man denn eine Franz. Bulldogge Civava nennen?!?!?
Dann hab ich das Foto auf dem Handy vergrößert....
Dann erklärte sich alles von selbst...
-
Ich hab schon erkannt, dass es was Chihuahua-artiges ist, aber die Leitung war unendlich lang in dem Moment
-
Wobei "Civava" schon ein extrem cooler Hundename ist, z.B. für eine Dogge oder einen Malinois...
-
Lustiger Hundebug, ich weiß ja nicht, er schaut mir iiiirgendwie wahnsinnig aus mit den Augen, und insbesondere das letzte Bild
(Ich hoffe trotzdem er findet ein passendes Zuhause und vllt sind die Bilder nur, äh, unvorteilhaft
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!