Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Also für einen Pudel finde ich 1200€ grundsätzlich sehr wenig.
😄 ich hab das gerade voll falsch in der Betonung gelesen. "Einen Pudel für 1200 finde ich grundsätzlich wenig, dafür kriege ich normalerweise im gut sortierten Fachhandel mindestens zwei oder drei in der Familienpackung"
Das hat jetzt ein bisschen gedauert bei mir. 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also für einen Pudel finde ich 1200€ grundsätzlich sehr wenig.
😄 ich hab das gerade voll falsch in der Betonung gelesen. "Einen Pudel für 1200 finde ich grundsätzlich wenig, dafür kriege ich normalerweise im gut sortierten Fachhandel mindestens zwei oder drei in der Familienpackung"
Das hat jetzt ein bisschen gedauert bei mir. 🙈
Pfft, wer kauft schon EINEN Pudel? Ich kauf die immer im Sixpack zum Sparpreis 😂
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a85463678/
ZitatHallo diese kleine süße Labradordammdiener Mix Hündin Namens Eny sucht ein neues Zuhause Eny kam im Oktober/ November 2022 zu mir leider ist Eny schon seid Anfang an sehr ängstlich, mit Kindern und anderen Tieren wie Katzen und Hunde verträgt sie sich gut, leider musste ich feststellen das Eny kein Wohnungshund ist sondern eher auf ein Bauernhof oder auf ein Grundstück sollte wo sie genug Platz hat ich hab Eny selbst auch vom Bauernhof, sie kann auch ohne Leine laufen sie hört auch auf viele Grundkommandos
Geimpft ist sie auch bis 2023,
Bei weiteren Fragen stehen ich ihnen gerne zur VerfügungWer kennt sie nicht? Die Labradordammdiener
-
What???
-
„mit Kindern und anderen Tieren […] verträgt sie sich gut“

-
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a85463678/
ZitatHallo diese kleine süße Labradordammdiener Mix Hündin Namens Eny sucht ein neues Zuhause Eny kam im Oktober/ November 2022 zu mir leider ist Eny schon seid Anfang an sehr ängstlich, mit Kindern und anderen Tieren wie Katzen und Hunde verträgt sie sich gut, leider musste ich feststellen das Eny kein Wohnungshund ist sondern eher auf ein Bauernhof oder auf ein Grundstück sollte wo sie genug Platz hat ich hab Eny selbst auch vom Bauernhof, sie kann auch ohne Leine laufen sie hört auch auf viele Grundkommandos
Geimpft ist sie auch bis 2023,
Bei weiteren Fragen stehen ich ihnen gerne zur VerfügungWer kennt sie nicht? Die Labradordammdiener
Eine allseits bekannte und geschätzte Rasse für den Bauernhof

-
Was soll denn das sein? Dalmatiner/Bernhardiner? Und dann noch ein Labrador? Und wieso soll sie auf einem Bauernhof? Man, es gibt echt schräge Anzeigen

-
Was soll denn das sein? Dalmatiner/Bernhardiner? Und dann noch ein Labrador? Und wieso soll sie auf einem Bauernhof? Man, es gibt echt schräge Anzeigen

Ich kenne "für den Bauernhof" als "ich kann den Hund nicht kontrollieren und er geht auf alles", im Optimalfall noch als "mieserables Nervenkostüm", weil Bauernhöfe sind ja immer einsam, niemand kommt vorbei, es gibt nichts dort und außer natürlich der totalen Freiheit für den Hund.
-
Ich vermute die haben nur keinen Schimmer wie man Dalmatiner schreibt, oder dass Dammdiener das Sächsische Wort für "Dalmatiner" ist.
Aber irgendwie sieht der Hund eher aus wie ein Terrier Mix

-
Der Anbieter hat noch 64 weitere Anzeigen..
Als ob der Hund auch aussortiert wurde.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/deut…218744-134-6613
Deutscher Schäferhund, 100 Euro
ZitatAus gutem Hause
Abzugeben umständehalber
Gefolgsam und treu
Weiteres per Nachrichten bei Interesse
8 Jahre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!