Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ah, spannend! Ich kenn das sonst nur als "aus der Verpaarung XY" oder "aus dem Zwinger XY", aber nicht "aus Hund XY". Höchstens sowas wie "aus Hund XY gezogen" :denker: (oder sagt man letzteres nur bei Pflanzen? :headbash: )

• Eigentlich wollte ich in den Verliebt-Thread, aber der Text hat es dann doch verdient, hier erwähnt zu werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orfe…172886-134-1068

Auf den Bildern sieht man einen Jagdhundmix mit typischer gesprenkelter Färbung. Ich markiere mal im Text, was ich lustig finde.

Ach ja, der Schnüffeltrieb, wer kennt ihn nicht. Mein Hund jagt nicht, der schnüffelt nur :lol:

• Ich musste gerade den Ort prüfen. Nein, eher nicht die, die ich letztens beim Spaziergang getroffen habe. Die war auch der Ansicht ihr Weimaraner(Mix) würde mit Nase am Boden im Trab an der Schnur gezogen über den Acker pesend „schnüffeln“. Weil Jagdtrieb hat der nicht. Ist ja ein Doodle :smiling_face_with_sunglasses:

• Ach ja, der Schnüffeltrieb, wer kennt ihn nicht. Mein Hund jagt nicht, der schnüffelt nur :lol:

Ich musste gerade den Ort prüfen. Nein, eher nicht die, die ich letztens beim Spaziergang getroffen habe. Die war auch der Ansicht ihr Weimaraner(Mix) würde mit Nase am Boden im Trab an der Schnur gezogen über den Acker pesend „schnüffeln“. Weil Jagdtrieb hat der nicht. Ist ja ein Doodle :smiling_face_with_sunglasses:

Weimaraner-Pudel? Tolle Mischung :ugly:

Ja, woher soll denn da auch der Jagdttrieb kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!