Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Die Anzeige ist bereits gelöscht. Hoffentlich hat der Kleine ein tolles Zuhause gefunden!
Ich find krass, wie schnell das manchmal geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Anzeige ist bereits gelöscht. Hoffentlich hat der Kleine ein tolles Zuhause gefunden!
Ja. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass bei manchen Anzeigen ziemlich böse Nachrichten eingehen und einige vielleicht deshalb einfach wieder gelöscht werden. Und schlimmstenfalls werden die Hunde dann anderweitig "entsorgt".
-
Ja. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass bei manchen Anzeigen ziemlich böse Nachrichten eingehen und einige vielleicht deshalb einfach wieder gelöscht werden. Und schlimmstenfalls werden die Hunde dann anderweitig "entsorgt".
Das dachte ich auch.
Ich wünsche dem alten Watz das Beste.
-
Ohje, den Besitzern müsste doch klar sein, dass so ein alter Hund sich nirgends mehr richtig einleben kann und wahrscheinlich niemand bereit ist einen alten Hund der mit erheblichen Tierarztkosten verbunden ist aufzunehmen.
Sorry aber wenn man den Hund schon so lange hat beisst man doch die Zähne zusammen und sucht eine Lösung (z.B. jemand der ihn zwischendrin mal rauslässt). Wer all die schönen Jahre mit dem Hund verbracht hat kann ihn doch nicht einfach so abschieben 🙄.
Ich könnte ja noch verstehen wenn man eine Pflegestelle sucht und bereit ist die kosten zu tragen... Aber so, dass ist echt Herzlos.
-
Ich verstehe auch nicht, warum der Hund jetzt komplett weg soll.
Wenn er die 10 Stunden alleine sein, bis jetzt überlebt hat. Dann muss ich eben jemanden suchen, der ihn zwischendurch raus lässt oder arbeite mit einer Indoortoilette oder beides.
Oder suche eine Betreuung für tagsüber, irgendjemand der den Hund ein bisschen betüddeln möchte...
-
-
Irgendwie niedlich, aber weit weg vom Jack Russel
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…ent=app_android
-
Alles anzeigen
Aus gemeldeter und veterinäramtlich kontrollierter Zucht suchen wunderschöne, reinrassige amerikanische Collie-Welpen ein liebevolles Zuhause. Lola brachte in ihrem ersten Wurf 6 Hündinnen und 4 Rüden zur Welt.
Die Welpen haben bei Abgabe einen österreichischen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, mehrmals entwurmt sowie prophylaktisch entfloht und nehmen in ihr neues Zuhause ein Starterpaket mit gewohntem Futter mit. Die Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf und sind bei Abgabe super sozialisiert, an viele Alltagsgeräusche (Staubsauger, Rasenmäher) gewöhnt, kennen kleine Kindern, andere Hunde und Katzen.
Die Elterntiere unserer Welpen sind von klein auf als Familienhunde bei uns aufgewachsen. Sie sind absolut fit, gesund, super sozialisiert und haben einen freundlichen und gutmütigen Charakter. Lola (Mutter) wurde getestet auf MDR1, DM, CEA, PRA, GCS, HUU, IPD, LOKUS-M (Merle-frei); Chase (Vater) wurde getestet auf MDR1, DM, CEA, PRA.
Collies sind ausgesprochen intelligente Tiere, die menschliche Gesellschaft wirklich genießen. Sie gelten als einfach auszubilden und sind mit einem energischen, stürmischen Kopf gesegnet. Collies sind gerne dort, wo etwas los ist. Sie sind von Natur aus sauber und auch gute Begleiter für Kinder.
Wir wünschen uns für unsere Welpen ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss.
Geburtstag
27.12.2022
Abgabe ab
22.02.2023
Fixpreis pro Welpen (inkl. 20 % MWSt.)
€ 2.400,-- (Blue-Merle, Tricolour Weiß)
€ 1.900,-- (Tricolour)
Reservierungen sind nur mit Anzahlung (€ 800,--) möglich.
Abgabe mit Kaufvertrag und Rechnung.
Bei Nichtabholung keine Rückzahlung der Anzahlung. Der Käufer versichert, sich über die Haltung des Tieres vorab ausreichend informiert zu haben. Rückgabe des gekauften Tieres ist nicht möglich - eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht laut EU-Recht für Züchter, schließe ich hiermit ausdrücklich aus. Diese Punkte werden mit Kauf/Anzahlung des Welpen vom Käufer akzeptiert.
2.400 Ocken für papierlose Collie-Welpen und dann schließt der Verkäufer einfach mal geltendes Recht aus
also manche Leute. Ich wünsch's denen echt, dass sie auf den Hunden sitzen bleiben. -
Oder das jemand auf den Auschluss pfeift und es durchzieht, wenn der Welpe/Hund was hat..
-
Haha was? Ich dachte man kann bei Gesetzen nicht einfach so sagen "nö, ich mach da nicht mit".🤔
-
Es gibt zwingendes Recht. Da ist so eine vertragliche Wegbedingung einfach nichtig. Weil eben, zwingendes Recht. Und ich vermute Gewährleistung ist zwingend, da müsste ich aber auch nachlesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!