Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Die Anzeige ist bereits gelöscht. Hoffentlich hat der Kleine ein tolles Zuhause gefunden!

Ich find krass, wie schnell das manchmal geht.

Ja. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass bei manchen Anzeigen ziemlich böse Nachrichten eingehen und einige vielleicht deshalb einfach wieder gelöscht werden. Und schlimmstenfalls werden die Hunde dann anderweitig "entsorgt".

• Ohje, den Besitzern müsste doch klar sein, dass so ein alter Hund sich nirgends mehr richtig einleben kann und wahrscheinlich niemand bereit ist einen alten Hund der mit erheblichen Tierarztkosten verbunden ist aufzunehmen.

Sorry aber wenn man den Hund schon so lange hat beisst man doch die Zähne zusammen und sucht eine Lösung (z.B. jemand der ihn zwischendrin mal rauslässt). Wer all die schönen Jahre mit dem Hund verbracht hat kann ihn doch nicht einfach so abschieben 🙄.

Ich könnte ja noch verstehen wenn man eine Pflegestelle sucht und bereit ist die kosten zu tragen... Aber so, dass ist echt Herzlos.

• Ich verstehe auch nicht, warum der Hund jetzt komplett weg soll.

Wenn er die 10 Stunden alleine sein, bis jetzt überlebt hat. Dann muss ich eben jemanden suchen, der ihn zwischendurch raus lässt oder arbeite mit einer Indoortoilette oder beides.

Oder suche eine Betreuung für tagsüber, irgendjemand der den Hund ein bisschen betüddeln möchte...

• 2.400 Ocken für papierlose Collie-Welpen und dann schließt der Verkäufer einfach mal geltendes Recht aus :ugly: :ugly: :ugly: also manche Leute. Ich wünsch's denen echt, dass sie auf den Hunden sitzen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!