Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
der wie ein "Ergolterrier in klein" aussieht
Und ich komme nicht mal drauf, welcher Terrier gemeint ist.

Laut Foto müsste es ein...
Spoiler anzeigen
Airedale Terrier
....sein.
Wobei der Hund einfach ein süßer Auslandsmix ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uff, ich kann es gar nicht so ganz in Worte fassen, aber ich hoffe die kleinen süßen Knöpfe finden trotz ihrer niedlichen Fliegen fähige Hände, seufz, die Anzeige beunruhigt mich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…719573-134-3826
-
Zitat
Nun beginnt für sie das allgemeine Training (Sitz, Platz, Aus, Pfötchen)
Alles klar..

-
Für Mali/Schäfermixwelpen satte 1200 Euronen verlangen ... das könnte schwierig werden.

Andererseits, wenn sie im zarten Alter von 5 Wochen schon SitzPlatzFußPfötchen lernen, dann sind sie ja prädestiniert für eine Karriere als Kommissar Rex oder Lassie.
-
Für Mali/Schäfermixwelpen satte 1200 Euronen verlangen ... das könnte schwierig werden.

Andererseits, wenn sie im zarten Alter von 5 Wochen schon SitzPlatzFußPfötchen lernen, dann sind sie ja prädestiniert für eine Karriere als Kommissar Rex oder Lassie.
oder als Therapiehund

-
-
Und ich überlege jedes Mal, wenn ich es lese, ob ich die Rasse verbessern soll

Ja bitte, aber verschlimmbessere es. Mach "Egoterrier in klein" draus, das kann dann wirklich jeder Terrier sein. Klein ist ja nicht genauer definiert. Vllt meinen sie mit klein ja auch "kleiner als ein Neufundländer" wer weiß

-
aber in den lokalen Facebook-Gruppen wird gerade ein Hund gesucht, der wie ein "Ergolterrier in klein" aussieht.
Ich weiß ja was die suchen, aber wenn sie bei Airedale schon so falsch liegen bezweifle ich das sie Welsh richtig schreiben würden. -
Warum? Einen Wels kennt man doch

-
Grade getestet, wenn man Wels Terrier in Google eingibt nehmen die schon direkt an das man sich vertippt hat und bieten eben den Welsh Terrier an.
(Der wirklich aussieht wie ein kleiner "Ergol")
-
Auch eine Beschreibung.... Rasselbande
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rass…ent=app_android
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!