Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Auch eine spannende Mischung
Aber niedlich sind die Kleinen schon 
Ach du großer Gott, genau mein Beuteschema

Ich kenne zwei Hunde des vorhergehenden Wurfes und muss sagen...grandiose Hunde! Sie sind mit etwas über einem Jahr sehr verlässlich, können überall mit hingenommen werden, haben ein top Sozialverhalten, die mir näher bekannte Hündin ist rundum ein angenehmer, leichtführiger Hund.
Hier eine der Hündinnen als sie 15 Wochen alt war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du großer Gott, genau mein Beuteschema

Ich kenne zwei Hunde des vorhergehenden Wurfes und muss sagen...grandiose Hunde! Sie sind mit etwas über einem Jahr sehr verlässlich, können überall mit hingenommen werden, haben ein top Sozialverhalten, die mir näher bekannte Hündin ist rundum ein angenehmer, leichtführiger Hund.
Hier eine der Hündinnen als sie 15 Wochen alt war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaah, sowas darfst du mir doch nicht sagen und zeigen! *schnell mal in den Buuhuu-Thread wechsel* Ich wiiiill!

-
Kein lustiger Schreibfehler oder so, eher die Befürchtung, dass sich aufgrund des niedrigen Preises eher die falschen Menschen melden (die, die es eher günstig möchten)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…ent=app_android
-
Kein lustiger Schreibfehler oder so, eher die Befürchtung, dass sich aufgrund des niedrigen Preises eher die falschen Menschen melden (die, die es eher günstig möchten)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…ent=app_android
Echt?
Ich finde die Anzeige eigentlich gut.
Schöne Hündin, die recht vernünftig und nicht geschönt beschrieben wird. Klingt wie ein normaler Malinois.
Und der Preis ist doch auch im Rahmen einer normalen Schutzgebühr für einen erwachsenen nicht ganz unkomplizierten Hund.
Also meine Meinung.

-
Drittel des Welpenpreises finde ich völlig ok für einen mittelalten, schwierigen Hund.
-
-
Ahhhh ....
Hat eigentlich Teich noch jemand ein Problem damit ( so wie ich ) mit diesen Anzeigen, aus Sicht des Hundes....
-
Ahhhh ....
Hat eigentlich Teich noch jemand ein Problem damit ( so wie ich ) mit diesen Anzeigen, aus Sicht des Hundes....
Ich. Gaaaanz gruselig.
-
So ist also der Aussie entstanden
, wobei, nach etwas überlegen dachte ich, passt noch nicht mal sooo schlecht
:ZitatLabrador-Drahthaar-Border Collie Mix Welpen (ähnlich wie Australian Shepherd...)
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eben-a85317988/
-
Schon wieder Welpen, die ich klauen könnte -das geht doch hier iiiirgendwie nicht mit rechten Dingen zu

Ich hab doch so ne schlechte Impulskontrolle

-
Du stehst auf Probleme, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!