Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Also wer das Ding zu dem Preis läuft, hat sie allerdings auch wirklich verdient

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wer das Ding zu dem Preis läuft, hat sie allerdings auch wirklich verdient

Kauft.... kauft natürlich
-
Alles anzeigen
Kein Hund-aber wirklich nötiges Equipment, und man soll ja nicht am wichtigen sparen.
"Hundebox, Autobox, Transportbox PKW, Hund
189 €
Hier verkaufen wir eine Transportbox für einen größeren Hund.
Die Box kann im Kofferraum eines Minivan's oder SUV befestigt werden.
Die Befestigung erfolgt immer individuell, je nach dem, was für Möglichkeiten vorhanden sind.
Unsere Box war für unseren Labrador und zuletzt montiert in einem Chrysler Grand Voyager.
Die Box wurde von einem Tischler auf Maß entworfen. Sie hat natürlich Gebrauchsspuren und Patina, ist ansonsten aber tiptop und viel schöner als Boxen aus Kunststoff oder Metall, finde ich.
Einfach anschauen kommen.
Abholung in Itzstedt."Dieses wunderbare "abgeliebte" quasi im shabby Stil gehaltene Goldstück von Handwerkskunst für einen lächerlichen Freundschaftspreis... mir fehlen ein bisschen die Worte.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Jeden Tag steht ein Dummer auf🙈
-
Himmel hilf...
Der Beschreibung nach erwartet man eine handgeschnitzte Box mit Intarsien.
Und dann klickt man den Link an ...

-
Ich finde die "Patina" super. Gerade, wenn die Hunde mal wieder irgendwo die Wohnung "umgefärbt" haben.
Alles Patina.
Oder beim Kinderzimmer. Mann, das hätte mir früher so geholfen. "Das ist kein Schweinestall, das ist Patina!"
-
-
Irgendwie sieht die Patina nach Schimmel aus

-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle meckert. Das Holz alleine ist doch schon das Geld wert, wenn man die aktuellen Preise bedenkt

-
Auch ein Weg seine ungeliebten Katzen loszuwerden... anders kann ich mir nicht erkläre wie man sie über den Jahreswechsel in einer fremde Umgebung mit Freigang unterbringen will
ZitatGesucht ist Unterbringung und im besten Fall Freigang für zwei liebe Katzen.
Zeitraum Weihnachten und evtl. Silvester.
-
Auch ein Weg seine ungeliebten Katzen loszuwerden... anders kann ich mir nicht erkläre wie man sie über den Jahreswechsel in einer fremde Umgebung mit Freigang unterbringen will
ZitatGesucht ist Unterbringung und im besten Fall Freigang für zwei liebe Katzen.
Zeitraum Weihnachten und evtl. Silvester.
Ich hoffe mal sie meinen kontrollierten Freigang zB in Form eines Katzensicheren Gartens oder so... Ansonsten sollte das wirklich eine effektive Methode sein, die Katze loszuwerden. Wobei ich es generell etwas seltsam finde, dass sie die Katzen über Weihnachten und evtl Silvester woanders unterbringen wollen. Katzenbetreuung im Urlaub kenne ich tatsächlich nur so, dass die Katzen in ihrem gewohnten Revier bleiben und die Urlaubsbetreuung im besten Fall mehrmals täglich nach ihnen sieht.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cock…ent=app_android
Hat der Hund keine Ohren oder warum trägt er diese lächerliche Mütze???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!