Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jeden Tag steht ein Dummer auf🙈

• Ich finde die "Patina" super. Gerade, wenn die Hunde mal wieder irgendwo die Wohnung "umgefärbt" haben.

Alles Patina.

Oder beim Kinderzimmer. Mann, das hätte mir früher so geholfen. "Das ist kein Schweinestall, das ist Patina!"

• Auch ein Weg seine ungeliebten Katzen loszuwerden... anders kann ich mir nicht erkläre wie man sie über den Jahreswechsel in einer fremde Umgebung mit Freigang unterbringen will

Zitat

Gesucht ist Unterbringung und im besten Fall Freigang für zwei liebe Katzen.

Zeitraum Weihnachten und evtl. Silvester.

#eBayKleinanzei…411054-133-8192

Ich hoffe mal sie meinen kontrollierten Freigang zB in Form eines Katzensicheren Gartens oder so... Ansonsten sollte das wirklich eine effektive Methode sein, die Katze loszuwerden. Wobei ich es generell etwas seltsam finde, dass sie die Katzen über Weihnachten und evtl Silvester woanders unterbringen wollen. Katzenbetreuung im Urlaub kenne ich tatsächlich nur so, dass die Katzen in ihrem gewohnten Revier bleiben und die Urlaubsbetreuung im besten Fall mehrmals täglich nach ihnen sieht.

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Cocker Spaniel und lagotto Mix
    Ich bin ein Weibchen Bin 14 Wochen alt Bin geimpft gechipt und mehrfach entwurmt Bin tierärztlich...,Cocker Spaniel und lagotto Mix in Dinslaken - Dinslaken
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Hat der Hund keine Ohren oder warum trägt er diese lächerliche Mütze???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!