Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich schon wieder...
Kann man hier nicht einfach "Mischlinge" schreiben?: Tschechoslowakischer Wolfhund-Sibirien Husky-SH-Labrador-Welpen
Bis auf das und den Preis (von stolzen 1.300 Euro für einen eher ...schwierigen? ... Rassemix der vielleicht auch nicht so supertoll sozialisiert sein wird auf dem idyllischen Dreiseitenhof?)
Und hier: eine Hunderasse, die "vor allem auch für Kinder und Frauen ungefährlich" ist. Hä? Abgesehen davon heißen die nicht (mehr) Illyrische Schäferhunde sondern Karst-Schäferhunde...
Angeboten werden hier ILLYRISCHE Schäferhunde, eine sehr freundliche, liebe und intelligente Hunderasse, vor allem auch für Kinder und Frauen ungefährlich. zu verkaufen sind Weibchen sowie auch Männchen. Idealer Weise ist ein Garten für die Hunde perfekt wo sie etwas Freilauf haben. Zu empfehlen sind diese Hunde vor allem für Landwirtschaft zum aufpassen auf andere Tiere …..etc
Bei Interesse einfach anschreiben
Mit freundlichen Grüßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schon wieder...
Kann man hier nicht einfach "Mischlinge" schreiben?: Tschechoslowakischer Wolfhund-Sibirien Husky-SH-Labrador-Welpen
Bis auf das und den Preis (von stolzen 1.300 Euro für einen eher ...schwierigen? ... Rassemix der vielleicht auch nicht so supertoll sozialisiert sein wird auf dem idyllischen Dreiseitenhof?)
Und hier: eine Hunderasse, die "vor allem auch für Kinder und Frauen ungefährlich" ist. Hä? Abgesehen davon heißen die nicht (mehr) Illyrische Schäferhunde sondern Karst-Schäferhunde...
Angeboten werden hier ILLYRISCHE Schäferhunde, eine sehr freundliche, liebe und intelligente Hunderasse, vor allem auch für Kinder und Frauen ungefährlich. zu verkaufen sind Weibchen sowie auch Männchen. Idealer Weise ist ein Garten für die Hunde perfekt wo sie etwas Freilauf haben. Zu empfehlen sind diese Hunde vor allem für Landwirtschaft zum aufpassen auf andere Tiere …..etc
Bei Interesse einfach anschreiben
Mit freundlichen Grüßen
Na, wer ließt bei einfach "Mischling" schon weiter? Die wenigsten 😉
Je komplizierter und teurer, umso besser zu verkaufen 😅
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…bchen/2280709613-134-4934
"Suchen ein 2 Hund aber nicht so groß wie Jack Russel und Weibchen muss es sein"https://www.ebay-kleinanzeigen…pherd/2279336820-134-4933
"Rouby und Cooper kennen ungefähr an der Leine Gassi gehen"
Sonst nicht so spannend, ich frag mich nur was mit "Teil der Kosten bezahlen" gemeint istUnsere Schätze Rouby ( Schäferhündin, ca 1.5 Jahre ) und Cooper ( Anatolian Shepherd, Rüde, ca 7 Monate) suchen ein liebevolles neues Zuhause. Sie sind komplett geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Rouby und Cooper kennen ungefähr an der Leine Gassi gehen, kommen mit Hunden aus, freundlich zu Menschen besonders Kinder, wenn sie sie kennen. Da sie miteinander aufgewachsen und daran gewöhnt sind, zusammen zu spielen, infolgedessen würden wir vorziehen, die beide zusammen adoptiert werden. Desahlb würden wir ein Teil von Kosten auch bezahlen. Sonst die Hündin kostet 700€ und der Rüde ist 300 €.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-mini/2277720030-134-4417
Eigentlich nur wegen dem Extra Mini drauf geklickt. Aber ich habe Fragezeichen.
Gibt es so eine ergraute Schnauze als Fellfärbung?
Mal wieder der Aufrugf das der neue Besitzer sich bitte bewusst sein muss das ein Hund Verantwortung für 15 Jahre ist.
Aber der Knaller
"Diese Rasse ist Kinderfreundlich, nicht haarend deswegen Allergikerfreundlich, für Senioren und Familie geeignet."
Wer kennt es nicht? Diese nicht haarenden Spitze, Rassemerkmal. Kommt das vom Extra Mini?
Hallo, unsere kleiner Zeytin sucht ein neues Zuhause.
Aus privaten Gründen können wir leider nicht mehr denn kleinen behalten.
Er ist komplett gesund und spielt gerne und ist voll aktiv.
Er wurde geimpft und gechipt und besitzt ein EU pass. Er ist 1,5 Jahre alt.
Er wird mit aller Zubehör Spielzeuge, füttern und Fütterschalen abgegeben.
Wir wünschen uns für unser kleinen einen Besitzer, der sich darüber bewusst ist, dass ein Hund kein Spielzeug oder Kuscheltier ist, sondern ein denkendes und fühlendes Lebewesen, was auch ein gewisses Maß an Verantwortung über viele Jahre mit sich bringt.
Diese Rasse ist Kinderfreundlich, nicht haarend deswegen Allergikerfreundlich, für Senioren und Familie geeignet.https://www.ebay-kleinanzeigen…r-mix/2240070640-134-4934
"Wir sind hier bei unsere Mama sie ist super lieb nicht nur zu uns sondern auch zu Menschen"
"unsere Mama beantwortet gerne Ihre Fragen"
Das ist wirklich mal ein Blitzgescheiter Hund. Kein Wunder das sie die vermehrt haben.Hallo wir sind eine kleine Rasselbande Australien Shepherd- hazer fuchs Labrador mix
Wir mögen es zu Spiel und zu kuscheln wir selbst würden uns freuen wenn sie viel Zeit haben zu kuscheln,zuspielen und Spazieren zugehen über einen Garten würden wir uns auch sehr freuen
Wir sind hier bei unsere Mama sie ist super lieb nicht nur zu uns sondern auch zu Menschen und anderen Hunden wir leben zurzeit aufm Hof mit Haus und Garten mit anderen Hunden, Tieren und Kinder Alltagsgeräusche drinnen und draußen kennen wir auch
Unser Papa wohnt leider nicht bei uns aber wir wissen von Mama das er ein Super lieber Hund ist
Wir selbst sind am 20.07.22 geboren und dürfen am 20.10.22 (12 Wochen alt )unser jetziges Zuhause ausziehen
Wir wünschen uns das sich jemand meldet der es wirklich ernst meint und weißt das wir auch mal anstrengend sein können
Abholung in 23738 Lensahn
Wir sind dann bei Abgabe entwurmt und geimpft
Bei weiteren Fragen können sie sich gerne melden unsere Mama beantwortet gerne Ihre FragenMein Highlight
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-mix/2252345941-134-4926
"Morkie abzugeben....
!!!! Wer einen richtig ,sorry, geilen Hund haben möchte...sollte jetzt zuschlagen !!!
Wird 100 % nicht günstiger !!!
Emmi ist ein Mädchen und absolut mega...hübsch , agil u topfit !!!"Morkie abzugeben....
!!!! Wer einen richtig ,sorry, geilen Hund haben möchte...sollte jetzt zuschlagen !!!
Wird 100 % nicht günstiger !!!
Emmi ist ein Mädchen und absolut mega...hübsch , agil u topfit !!!
War schon mal vermittelt, wurde aber aus familiären Gründen zurückgegeben !!!
Geb am 10.5.22..
Geimpft, Gechipt und alles was ein Welpe braucht ist erledigt, ja auch Stubenrein
Eine Leine mit Brustgeschirr, ein Körbchen Futter u Spielzeug sind ebenfalls im Preis enthalten !!!
Natürlich auch ein Impfausweis mit allen Unterlagen.
Eltern , Vater lebt bei mir, Mutter bei meinen Eltern in Frankfurt und können ggf besichtigt werden...
Näheres auf Anfrage/ Anruf möglich...
Danke für ihr Interesse...
Video o mehr Bilder auf Anfrage möglich !! -
"Wir sind hier bei unsere Mama sie ist super lieb nicht nur zu uns sondern auch zu Menschen"
"unsere Mama beantwortet gerne Ihre Fragen"Von so einem Wundertier will ich unbedingt einen Welpen haben!
-
"unsere Mama beantwortet gerne Ihre Fragen"Von so einem Wundertier will ich unbedingt einen Welpen haben!
Nein, auf gar keinen Fall!
Damit die Diskussionen nicht nur nonverbal erfolgen, sondern der Hund auch noch aktiv Widerworte geben kann
-
-
Von so einem Wundertier will ich unbedingt einen Welpen haben!
Nein, auf gar keinen Fall!
Damit die Diskussionen nicht nur nonverbal erfolgen, sondern der Hund auch noch aktiv Widerworte geben kann
Du musst unbedingt den Knödel kennenlernen.
Du wirst dich noch wundern ...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/2283531270-134-3807
WTF?!?!?!
ZitatHallo ich heiße pepper.
Bin 4 Jahre alt
Und suche eine Hündin zum decken
Ich bin ein kleiner repinscher mit Bulldogge mix
Ich spiele gerne und gehe gerne spazieren .
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Euer pepper -
ohne designer-mix-Name wird das doch nichts.
Rehbullbullscher
pinschbull
pinschdogge
bullpinscher
-
Solche "Soll mal rammeln dürfen, ist doch so ein Lieber" - Anzeigen sehe ich auch immer wieder
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/2283531270-134-3807
WTF?!?!?!
ZitatHallo ich heiße pepper.
Bin 4 Jahre alt
Und suche eine Hündin zum decken
Ich bin ein kleiner repinscher mit Bulldogge mix
Ich spiele gerne und gehe gerne spazieren .
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Euer pepperIst schon rausgenommen worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!