Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chow…803689-134-8613
Erinnert mich bischen an Katzer Eo...
Ich glaub da braucht jemand dringend Geld.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reinrassiger Langhaar Jack Rassel Deckrüde
wieder was gelernt 
Und zeitgleich wird in einer anderen Anzeige ein Hund verkauft.
Auch ein Rüde, auch ein JRT. Wesentlich schlechtere Fotos, wesentlich weniger Text.

-
wieder was gelernt 
Und zeitgleich wird in einer anderen Anzeige ein Hund verkauft.
Auch ein Rüde, auch ein JRT. Wesentlich schlechtere Fotos, wesentlich weniger Text.

Der frisst wahrscheinlich zu viel...

-
Zumindest sieht er so aus o.O
-
wieder was gelernt 
Mich wundert nur, dass er keine Papiere hat

-
-
Abgesehen davon würde ich im Leben keine 1000€ für einen Mischling ausgeben.
2500€ vielleicht?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…gung-a84273228/
Ich hab eine Gelddruckmaschine, äh, einen Golden

Ich finde es einfach unfassbar, was für Summen für einen Mix verlangt werden können, einfach so, weil Verpaarung aus Moderassen. Brauchst nicht mehr leisten, als eine intakte Hündin daheim zu haben

-
wieder was gelernt 
Mich wundert nur, dass er keine Papiere hat

Wer braucht schon Papiere, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das ein reinrassiger Jack Rassel ist
.Ich weiß auch warum die Jack "Rassel" geschrieben haben, weil das ein Jack Dackel ist ??. Das A. steht für das A in Dackel ?
-
Zumindest sieht er so aus o.O
Ich verstehe sowie nicht, wieso man ständig seine Hunde, bzw. Tiere angibt, jeder sollte sich der Verantwortung bewußt sein, wenn er sich ein Tier anschafft, es ist schließlich ein Lebewesen und kein Spielzeug, was man ständig hin- und herschieben kann ?.
Es kann immer mal etwas vorkommen, wie eine starke Allergie, oder, oder...
Bei einer Allergie würde ich erstmal eine Desensibilierung machen lassen, bevor ich mein Tier weggebe.
I'm aktuellen Fall scheint es aber einen anderen Grund zu geben ?, da ist ja noch ein Hund vorhanden.
Ich finde es auf jeden Fall dem Hund gegenüber, total fies ?
-
Für manche hat das nicht so einen Stellenwert, denke ich.
Und bei der Anzeige: ein Hund "verdient" seine 200 Euro als Deckrüde, der andere wird verkauft.
Sind 500 Euro Urlaubsgeld

Muss ich nicht gut finden, aber offensichtlich ist das ein Markt, der bedient werden will.
-
Meins ist so ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel auch nicht. Meine Tiere sind Familienmitglieder und werden nicht verkauft. Im allergrößten Notfall, wenn nix anderes mehr geht, verschenkt... Aber es scheint Leute zu geben für die ein Tier einfach Ware ist...
Mein Mann versteht auch nicht, wie ich mein Auto, das ich über 10 Jahre gefahren habe, mit einem Schulterzucken "einfach so" austauschen könnte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!