Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…804168-134-5851
"Unsere Welpen sind ganz selten, da sie FLUFFY sind. Also etwas ganz besonderes ❤"
kann das jemand für die Dummen mir nochmal erklären? Seh da jetzt keinen direkten Unterschied ..
Bei den Fotos ist ein schwarz/weißer Hund der etwas längeres Fell in der Nähe der Ohren hat. Vielleicht ist das der "Fluffy"-Anteil in den Welpen.
Ich habe jetzt mal gegoogelt: Das soll wohl eine Langhaar Bulldogge sein. Aus den USA und mit Nase.
Unter einem langhaarigen Hund stelle ich mir etwas anderes vor als ein bisschen längeres Fell an den Ohren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Pferden steht auch gerne mal: "Hat aktuellen TÜV, Röntgenbilder der Beine vorhanden" o. Ä. in der Verkaufsanzeige.
-
sag ich auch oft... bspw hoffe ich, dass ich nächste Woche TÜV für mein Knie nach der Kreuzband Op letztes Jahr bekomme

-
Jackyfan ahh okay ja sowas dachte ich mir aber bei meiner Google-Suche wurden mir nur lauter Hunde mit dem Namen "fluffy" angezeigt
Finde jetzt aber auch optisch keinen wesentlichen Unterschied zum "langhaarigen" Welpen daher war ich so verwirrt., Danke für deine Mühe :) -
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…804168-134-5851
"Unsere Welpen sind ganz selten, da sie FLUFFY sind. Also etwas ganz besonderes ❤"
kann das jemand für die Dummen mir nochmal erklären? Seh da jetzt keinen direkten Unterschied ..
Bei den Fotos ist ein schwarz/weißer Hund der etwas längeres Fell in der Nähe der Ohren hat. Vielleicht ist das der "Fluffy"-Anteil in den Welpen.
Ich habe jetzt mal gegoogelt: Das soll wohl eine Langhaar Bulldogge sein. Aus den USA und mit Nase.
Unter einem langhaarigen Hund stelle ich mir etwas anderes vor als ein bisschen längeres Fell an den Ohren.
Ich bin ja eigentlich kein Bully Fan, aber die Fluffys sind schon niedlich....

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…025767-134-6446
"Wir suchen ein Grosspudel Mädchen oder F1b Goldendoodle Standard oder Bernedoodle.
Nur München + 100 Km Umkreis damit wir bis zur Abholung eine Beziehung zum Hund aufbauen können.
Viele übergehen leider diesen Wunsch...
....
Bitte nur aus katzenfreien Haushalt."Manche Anforderungen an einen Hund versteh ich schlicht nicht. Warum? Soll er Katzen jagen? Damit der Hund keine Katzenhaare an sich trägt? ich bin verwirrt.
Vielleicht haben die Interessenten eine Katzen(Haar)Allergie.. muss ja nicht unbedingt mit dem Welpen zu tun haben
-
Reinrassiger Langhaar Jack Rassel Deckrüde
wieder was gelernt 
-
Für mich hat der wenn eher was von nem Dackel

-

Stimmt. Ein roter? Langhaar mit Abzeichen
-

Stimmt. Ein roter? Langhaar mit Abzeichen
Ja, finde der Kopf hat irgendwie was von Langhaardackel mit Münsterländer oder so
Nur nen Jack „Rassel“ sehe ich da nirgends. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!