Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Katzennachwuchs gibt's auch!

Stückpreis 100 Euro...auch am liebsten im Doppelpack...

Wie wäre es sonst mit Nem Hundi und nen Kätzchen dazu? Oder beides im Doppelpack. Das wäre doch nen Jackpot.

Vielleicht gibt es dann Mengenrabatt vom Maiglöckchen.

:face_with_symbols_on_mouth:

Vor allem gibt es bei den Kätzchen Männlein und Weinleine.

Das ist was ganz Besonderes.

• https://www.deine-tierwelt.de/…ilac-merle-tan-a85127023/

Man wirbt bei Frenchies neuerdings mit gradem Rücken und macht gleich TikTok Werbung??

https://www.deine-tierwelt.de/…riginal-welpen-a85192260/

Alphadogs im Clown-Kostüm. Die Mitglied-Schaft in der Alpha-Family gibts auch mit dazu.

• Wenns nach mir ginge würden die ganzen Listenhundmischlinge einkassiert werden.

Dann gibt's schon eine gesetzliche Handhabe und anstatt die mal für Tierwohl zu nutzen, wird sie nur benutzt um denen, die sich an die Regeln halten das Leben möglichst schwer zu machen.

Allein schon der Name "Alphadogs" ich könnt kotzen. :face_vomiting:

• So nachdem ich kurz durchgeatmet habe eine kurze Ergänzung um Missverständnissen vorzubeugen:

Wenns nach mir ginge würden die ganzen illegal angeschafften und/oder falsch angemeldeten Listenhundmischlinge in Händen von inkompeteten protzenden Vollpfosten einkassiert werden.

Dann gibt's schon eine gesetzliche Handhabe und anstatt die mal für Tierwohl zu nutzen, wird sie nur benutzt um denen, die sich an die Regeln halten das Leben möglichst schwer zu machen.

Allein schon der Name "Alphadogs" ich könnt kotzen. :face_vomiting:

Allein wenn ich die verstümmelten Ohren der armen Tiere seh bekomm ich schon die Krise...

• Ich kann es garnicht als aufzählen, am besten lest ihr selbst...

https://www.deine-tierwelt.de/…bend-17-monate-a85216276/

Wir suchen für unsere WILMA die im März 2021 Geboren ist -wegen Zucht Verkleinerung einen neue Tolle Familie oder an kleine Züchter wo die Hunde nicht im Zwinger leben

Größe 54 cm bei 23 Kilo Aktuell

Sie lebt im Haus im Wohnzimmer Esszimmer ? Unsere Hunde sind aber auch mal allein bei meinen Eltern oder Schwester

Katzen Hasen wo wie Pudel mit 4 Kilo die auch bei und leben kennt Sie

Kinde liebt SIE auch

Sie HÖRT auf Wort wenn man SIe laufen lässt kommt sofort zur jederzeit und SITZ dann wie an Soldat bei Fuss

Sehr lieb und fröhliche Maus

Man muss Sie LIVE sehen und Knutschen und Kuscheln ? was Sie liebt

Sie hat FCI Papiere und hat Grandiose Eltern ? bei Züchter Interesse gern alles Telefonisch

Besser geht nicht

Natürlich Geimpft Entwurmt FCI Papiere

Bitte egal wer Sie sind - Rufen Sie an

Ich beise nicht möchte mich aber Unterhalten und Erzählen von Frieda

Diese Entscheidung ist nicht einfach muss aber getroffen werden

Gern alles Telefonisch

Wenn das passt muss man sich Treffen - Passt das auch dürfen Sie auch gern mit Frieda hier in der Nähe eine Nacht im Hotel verbringen um Sie Intensiv kennen zu lernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!