Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Katzennachwuchs gibt's auch!
Stückpreis 100 Euro...auch am liebsten im Doppelpack...
Wie wäre es sonst mit Nem Hundi und nen Kätzchen dazu? Oder beides im Doppelpack. Das wäre doch nen Jackpot.
Vielleicht gibt es dann Mengenrabatt vom Maiglöckchen.
Vor allem gibt es bei den Kätzchen Männlein und Weinleine.
Das ist was ganz Besonderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß ja, das Doggen im Wachstum schonmal verboten aussehen. Aber die beiden möchte ich einfach nur einsammeln und füttern
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Mhm die Anzeige ist auch jetzt schon nicht mehr vorhanden
-
Wer ist Petra? Und helles Redfox ist mal eine interessante neue Farbe 😅
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hell/2198352918-134-1861
Edit: Text wurde mittlerweile geändert, vor stand da als Vermittlungstext eine Nachricht an eine Petra… wohl ein Copy/Paste Fehler seitens des Erstellers…
-
Wer ist Petra? Und helles Redfox ist mal eine interessante neue Farbe 😅
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hell/2198352918-134-1861
Edit: Text wurde mittlerweile geändert, vor stand da als Vermittlungstext eine Nachricht an eine Petra… wohl ein Copy/Paste Fehler seitens des Erstellers…
Und er ist seiner Zeit weit voraus: geboren 2922...... Und trotzdem schon so groß *staun.....
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…ilac-merle-tan-a85127023/
ZitatO
Am 15.06.2022 hat unsere Rosie von Belvedere Bulldoggs ihren B-Wurf auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.
Mutter und Vater haben die Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden und sind beide freiatmend. Sie sind sehr sportlich und haben ein schönen geraden Rücken.
Selbstverständlich sind wir im Zuchtverein. Alle Untersuchungen sowie Zuchttauglichkeitsprüfungen sind vor Ort einsehbar. Die Kleinen bekommen natürlich eine vollständige Ahnentafel.
Die Mutter ist eine Blue and Tan Hündin, zu sehen auf dem vorletzten Bild. Die Hündin lebt mit unserer Familie zusammen. Mit Ahnentafel und ZTP ZTP HD 0 ED 0 KW 1 PL 0 Augen Herz ohne Befund.
Der Vater hat die besondere Farbe Lilac Merle and Tan, zu sehen auf den letzten Bild. Mit Ahnentafel und ZTP HD 0 ED 0 KW 0 PL 0 Augen Herz ohne Befund .
Die Kleinen werden liebevoll und artgerecht aufgezogen und genießen die täglichen Streicheleinheiten der ganzen Familie. Sie kennen den Garten, Kinder und auch andere Tiere. Täglich spielen sie im Garten und üben schon stubenrein zu werden. Sie werden bestens sozialisiert in unserem Wohnumfeld und bekommen ständig neue Reize geboten.
Aktuell nur noch eine wunderschöne Hündinnen frei!!!
Halsband rosa - Hündin Lilac Merle Tan > ausgezogen
Halsband rot - Hündin Lilac Merle Tan > frei
Halsband orange - Hündin Blue/Lilac&tan > ausgezogen
Halsband blau - Rüde Lilac Merle tan >ausgezogen
Halsband schwarz - Rüde Lilac Merle >ausgezogen
Preise variieren je nach Welpe!
Sie bekommen ihrem Alter entsprechend ihre Wurmkuren, sind geimpft und gechipt. Eine große tierärztliche Untersuchung ist selbstverständlich auch bereits erfolgt und die Welpen sind kerngesund!
Eine Welpenabnahme durch den Zuchtwart wurde außerdem bereits gemacht und alle Schätze wurden genauestens begutachtet.
Wir lieben die Kleinen sehr deshalb ist mir auch ein guter Kontakt sehr wichtig. Alle bisherigen Welpenbesitzer sind sehr zufrieden.
Bei Fragen bin ich natürlich auch immer für Sie da. Ich begleite sie auch im Nachhinein und stehe Ihnen mit Rat und tat zur Seite.
Keine Ratenzahlung!
Die Kleinen dürfen ab sofort in ihr neues Zuhause umziehen!!
Selbstverständlich gibt es auch ein tolles Starterpaket und den Ahnenpass dazu!
Bei Fragen können Sie mich gern jederzeit kontaktieren.
Weitere Fotos und Videos gern bei Interesse.
Besuchen Sie auch gern unseren TikTok Account: belvederebulldogs oder Instagram Account: belvedere.bulldoggs!
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Man wirbt bei Frenchies neuerdings mit gradem Rücken und macht gleich TikTok Werbung??
https://www.deine-tierwelt.de/…riginal-welpen-a85192260/
ZitatWenn Sie auf der Suche nach einem gesunden und eindrucksvollen Wegbegleiter in King Size Größe sind, kommen Sie an Alphadogs nicht vorbei!!
Die folgenden Welpen stammen aus der Verpaarung zwischen Galan's Space Jam und Incredibullz Snowberry.
Wir haben Ihnen einen Stammbaum- Link fertiggestellt zur Visualisierung https://www.pitpedia.com/dog/space-berry/
Jeder Welpe wird mit einem Starterpaket und ein paar Überraschungs Goodies als Willkommensgeschenk in der ''Alpha Family'' ausgestattet.
Sie profitieren nicht nur an einem beeindruckenden Hund, sonder auch an Züchtern die Ihnen mit langjähriger Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nicht der richtige dabei? Wir haben noch einen Wurf der keine Wünsche offen lässt. klick hier :
https://www.deine-tierwelt.de/…riginal-welpen-a85192306/
beide Elterntiere und weitere Familienmitglieder, leben bei uns und können jederzeit besichtigt werden.
Weitere Eindrücke oder Kontaktmöglichkeiten über
Instagram: alphadogs_kennel
Alphadogs im Clown-Kostüm. Die Mitglied-Schaft in der Alpha-Family gibts auch mit dazu.
-
Man wirbt bei Frenchies neuerdings mit gradem Rücken und macht gleich TikTok Werbung??
Na mit der Nase und "frei atmend" können die ja nicht werben
Das sieht ja grauenhaft aus ...
-
Wenns nach mir ginge würden die ganzen Listenhundmischlinge einkassiert werden.
Dann gibt's schon eine gesetzliche Handhabe und anstatt die mal für Tierwohl zu nutzen, wird sie nur benutzt um denen, die sich an die Regeln halten das Leben möglichst schwer zu machen.
Allein schon der Name "Alphadogs" ich könnt kotzen.
-
So nachdem ich kurz durchgeatmet habe eine kurze Ergänzung um Missverständnissen vorzubeugen:
Wenns nach mir ginge würden die ganzen illegal angeschafften und/oder falsch angemeldeten Listenhundmischlinge in Händen von inkompeteten protzenden Vollpfosten einkassiert werden.
Dann gibt's schon eine gesetzliche Handhabe und anstatt die mal für Tierwohl zu nutzen, wird sie nur benutzt um denen, die sich an die Regeln halten das Leben möglichst schwer zu machen.
Allein schon der Name "Alphadogs" ich könnt kotzen.
Allein wenn ich die verstümmelten Ohren der armen Tiere seh bekomm ich schon die Krise...
-
Ich kann es garnicht als aufzählen, am besten lest ihr selbst...
https://www.deine-tierwelt.de/…bend-17-monate-a85216276/
Wir suchen für unsere WILMA die im März 2021 Geboren ist -wegen Zucht Verkleinerung einen neue Tolle Familie oder an kleine Züchter wo die Hunde nicht im Zwinger leben
Größe 54 cm bei 23 Kilo Aktuell
Sie lebt im Haus im Wohnzimmer Esszimmer ? Unsere Hunde sind aber auch mal allein bei meinen Eltern oder Schwester
Katzen Hasen wo wie Pudel mit 4 Kilo die auch bei und leben kennt Sie
Kinde liebt SIE auch
Sie HÖRT auf Wort wenn man SIe laufen lässt kommt sofort zur jederzeit und SITZ dann wie an Soldat bei Fuss
Sehr lieb und fröhliche Maus
Man muss Sie LIVE sehen und Knutschen und Kuscheln ? was Sie liebt
Sie hat FCI Papiere und hat Grandiose Eltern ? bei Züchter Interesse gern alles Telefonisch
Besser geht nicht
Natürlich Geimpft Entwurmt FCI Papiere
Bitte egal wer Sie sind - Rufen Sie an
Ich beise nicht möchte mich aber Unterhalten und Erzählen von Frieda
Diese Entscheidung ist nicht einfach muss aber getroffen werden
Gern alles Telefonisch
Wenn das passt muss man sich Treffen - Passt das auch dürfen Sie auch gern mit Frieda hier in der Nähe eine Nacht im Hotel verbringen um Sie Intensiv kennen zu lernen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!