Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wenn man meint, es geht nicht mehr perverser...
Exotic Dobermann
https://www.facebook.com/AEKCMEXICO/pho…12427568807809/
Ich kann nicht so viel essen, wie ich
möchte -
Die Facebookseite von denen ist auch cool :
Ein paar mal runter gescrollt erstmal nen Link zum Kaiserschnitt-Kurs.
-
möchteUnd man kotzt ja immer mehr, je weiter man sich durch die Bilder klickt...... 😲
-
möchteUnd man kotzt ja immer mehr, je weiter man sich durch die Bilder klickt...... 😲
Japp, hab ich mir auch gedacht.
-
-
Und wenn man meint, es geht nicht mehr perverser...
Exotic Dobermann
https://www.facebook.com/AEKCMEXICO/pho…12427568807809/
möchteJa, nu komm. Du hast ja keine Ahnung. An dieser Stelle kommt jetzt diese Geschichte:
Irgendwo und irgendwann gab es schon immer total unbemerkt Merle im Dobermann. Du hast es nur noch nicht mitbekommen.
(Habt Ihr das bei Facebook auch, dass Ihr automatisch "Gefällt mir" gedrückt habt, nur, weil Ihr einem Link zu der Seite gefolgt seid? Das habe ich in letzter Zeit öfter und das kotzt mich an. So eine Seite würde ich NIEMALS liken.)
-
Obwohl das so wenig wie ein Dobermann und so sehr wie ein Kurzhaarcollie aussieht.
Hat ja auch wer in den Kommentaren angemerkt -
Ja, weil der Burschi zur Farbe und den verstümmelten Ohren ja obendrauf auch noch ein gewaltiges Gebäudeproblem hat.
Aber egal, dass Vorderbeine und Schulter schief sind, Hauptsache buuuuunt und vollkrass äksotick!
-
An den Hinterbeinen sieht man auch arg wenig Fell, oder täuscht das?
Ich hab mich durch die Bilder geklickt und weiß nun nicht ob ich heulen oder aus Wut kotzen soll.... Die armen Tiere!
-
o.k. Ich habe dort die schlimmste Qualzucht ever gefunden. Wie kann man nur??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!