Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wer kann den ahnen das ein Husky Vizsla Mix nicht ganz einfach wird...
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo!
Ich biete hier meine 8Monate alte Husky-Vizslamix Hündin an.
Sie ist Leinenführig,stuberein, gelehrig,klug und verschmust.Auch zeigt sie gute Ambitionen fürs Agility und Mantrailing.
Sobald sie alleine ist,wird sie allerdings zu einem kleinen Monster.Dann buddelt sie Pflanzen aus,zerreißt sie,kaut drauf herum...das Gleiche macht sie mit Deko,Schuhen,Kissen,Decken etc pp...nichts ist von ihr sicher.Wenn wir sie in die Box ablegen jault sie sodass sich mit unter diverse Nachbarn beschweren.Wir wissen uns keinen Rat mehr,außer,dass sie nicht der richtige Hund für uns ist und sich diesbezüglich nicht belehren lässt.
Bei Interesse und Fragen bitte melden.
Soso, der Hund lässt sich also nicht belehren...
Da schließt jemand von sich auf einen anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer kann den ahnen das ein Husky Vizsla Mix nicht ganz einfach wird...
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo!
Ich biete hier meine 8Monate alte Husky-Vizslamix Hündin an.
Sie ist Leinenführig,stuberein, gelehrig,klug und verschmust.Auch zeigt sie gute Ambitionen fürs Agility und Mantrailing.
Sobald sie alleine ist,wird sie allerdings zu einem kleinen Monster.Dann buddelt sie Pflanzen aus,zerreißt sie,kaut drauf herum...das Gleiche macht sie mit Deko,Schuhen,Kissen,Decken etc pp...nichts ist von ihr sicher.Wenn wir sie in die Box ablegen jault sie sodass sich mit unter diverse Nachbarn beschweren.Wir wissen uns keinen Rat mehr,außer,dass sie nicht der richtige Hund für uns ist und sich diesbezüglich nicht belehren lässt.
Bei Interesse und Fragen bitte melden.
Ich finde so Anzeigen ja irgendwie immer traurig (vorausgesetzt die ganzen Angaben stimmen)
Ich frag mich dann wirklich immer wieviel Gedanken sich die Leute VOR der Anschaffung gemacht haben (wahrscheinlich gar keine)
Mir tut es dann immer um den Hund leid
Besonders so Aussagen wie „wir wissen uns keinen Rat mehr, außer dass sie nicht der richtige Hund für uns ist und sich nicht belehren lässt“
Das hört sich immer so lieblos an, als ob das jetzt sooo ungewöhnlich wäre dass ein Hund nicht so gut von Anfang an alleine bleiben kann; hat für mich immer den Beigeschmack „passt nicht - kann zurück“
-
Habe auch mal wieder etwas rumgestöbert.
Interessante Mischung, Chow Chow Husky. Ne, entschuldigung. Chowsky natürlich, ist nämlich laut Anzeige eine anerkannte Rasse
Am 12.03.2022 erblickte unser wunderschöne Wurf das Licht der Welt.Es sind Rüden und Hündinnen.Sie wachsen in häuslicher Umgebung an der Seite beider Elternteile auf.Hier lernen Sie alle Geräusche des täglichen Lebens kennen. Sie sind viel draußen und erkunden.
Kleine Kinder gehören mit zum Haushalt ( 3 bis 12 Jahre).
Der Papa ist ein Chow Chow Husky Mix und ist jetzt 4,5Jahre alt. Er wohnt seitdem Welpenalter bei uns und ist eine treue Seele. Er gehorcht und ist ein vollwertiges Familienmitglied.
Die Mama ist ebenso ein Chow Chow Husky.
Sie ist sehr liebevoll, nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Sie liebt lange Spaziergänge. Und einfach nur mit den Kindern toben.
Ihre Welpen umsorgt sie sehr mütterlich. Und lässt sie nicht aus den Augen.
Unsere kleinen Zwerge dürfen gerne besucht werden. Ab der 12 Lebenswoche dürfen sie dann in Ihr neues zu Hause ziehen.
Vor der Abgabe sind die kleinen Tierärztlich untersucht,mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen einen EU Heimtierausweis.
Außerdem gibt es bei dem Auszug ein kleines Starter Paket hinzu.
Der Chowsky ist mittlerweile eine anerkannte Rasse. Sie vereinen von beiden Seiten nur das Beste. Sie sind treu und ausgeglichen.
Welpen gibt es im Moment nur wenige. Dafür aber einige Junghunde, die abgegeben werden. 3x aus Zeitgründen, 1x weil der Vermieter den Hund verbietet:
- Weimaraner, 7 Monate "Leider müssen wir sie abgeben, da unsere Umstände im beruflichen sowie privaten ihr nicht gerecht werden können."
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/2090605192-134-753-
-Schäferhündin, 18 Monate: "
Leider werden wir ihr nicht gerecht, da wir ihr nicht die Aufmerksamkeit schenken können, die sie braucht." und "Allerdings ist sie noch etwas unsicher und sie bräuchte eine erfahren/e Besitzer/in die genügend Zeit haben sich mit ihr zu beschäftigen." https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/2086245582-134-9458
- Nochmal DSH, immerhin schon fast 2 Jahre alt. "Der Grund warum wir ihn abgeben müssen ist das wir in letzter Zeit nicht viel Zeit für ihn haben."
https://www.ebay-kleinanzeigen…ucht/2094273535-134-24249
- Und nochmal DSH (oder "Original-Schäferhund" laut Anzeige), 7 Monate,
"Ich muss schweren Herzens meinen 7,5 Monate alten Original-Schäferhund verkaufen, da mein Vermieter keine großen Hunde akzeptiert."
-
Und heute aus der Rubrik "Anzeigen, die man fast hören kann." Bizarr
https://www.deine-tierwelt.de/…-sog-fuss-hupe-a85024101/
Zitat1 Welpe - Abzugeben, zu SOFORT !! BEACHTUNG: " DIE HÜNDIN, NICHT; EINE SOG. "FUSS - HUPE"
Die Hündin hat am 15. / 16.01.2022 ACHT wundervolle Welpen zur Welt gebracht (4 Rüden, 4 Hündinnen). EINE HÜNDIN (WELPE), SUCHT NOCH EIN NEUES ZUHAUSE !!! SIE, KANN SOFORT ABGEHOLT WERDEN...............
Der Papa ist ein Rhodesian Ridgeback (1,5 Jahre) und die Mama, ist ein Rottweiler (3 Jahre)
Bis dahin sind die kleinen mehrfach entwurmt. Gerne können Sie die Kleinen und deren Eltern schon vorher besuchen kommen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern bei mir melden.
BEIDE Elterntiere sind Kinderlieb, verspielt, freundlich. Die Welpen wachsen mitten im Familienleben auf und werden bestens sozialisiert, die \"KLEINEN\", werden nur in gute Hände abgegeben!
ES GIBT NUR NOCH EINE HÜNDIN, die zum Verkauf steht !!! - WER NUR EINE SOG: \"FUSSHUPE\" HABEN MÜCHTE, IST HIER LEIDER FALSCH !!!!!!
- vier Rüden und drei Hündinen, wurden bereits verkauft.................. - daher nur noch EIN Welpe !
Alle Welpen sind super sozialisiert und sind tolle Familienmitglieder geworden; sie sind putzmunter und gesund.
Beide Elterntiere können hier besichtigt werden !!!
Die Welpen können ab SOFORT besichtigt und ab dem 01.04.2022 abgeholt werden !!!
BILD 1: MUTTER
BILD 2: VATER
BILD 3 - 6: RÜDEN
BILD 7 - 10: HÜNDINEN
HÜNDIN - HELL - BLAU
WEITERE BILDER, WERDEN FOLGEN........................... !!!
Bei Interesse schicke bitte eine E-Mail mit Deiner Anfrage und Deiner Telefonnummer. Ich melde mich dann umgehend bei Dir. -
Äh sehr sympathisch
-
-
Ich glaube niemand wäre je auf die Idee gekommen einen Ridgeback oder Rottweiler als Fußhupe zu bezeichnen
-
Der Rotti ist doch schwarz ... wie können die dann alle die Farbe vom Ridgeback haben?
-
Der Rotti ist doch schwarz ... wie können die dann alle die Farbe vom Ridgeback haben?
Ridgebacks sind dominant gelb, Black and Tan ist rezessiv. Wenn der Vater also reinerbig dominant gelb ist (was wahrscheinlich ist), überschreibt das bei allen Welpen das B&T
-
Hier werden Cocker verkauft...
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ocker/2098700357-134-3178
ZitatHallo, verkaufen Sie Marmelade, wenn sie vier Monate alt sind, brauchen Sie alle Impfchips und Europa muss sich leider von den privaten Gründen trennen Wenn Sie interessiert sind und Fragen registrieren
-
Ich guck die ganze Zeit auf die rostigen Nägel/Krampen neben der Hundepfote...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!