Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich hab mal gegoogelt, es ist zwar selten, aber durchaus schon vorgekommen, dass 10 Welpen geboren wurden, beim Chihuahua :see_no_evil_monkey: . Ich finde es echt grenzwertig...., vor allem, wenn normalerweise 3-5 Welpen geboren werden.

• Naja, das sind ja auch keine Chihuahuas.

Da ist Merle gefallen und das ist definitiv durch eine Einkreuzung entstanden.

Wer weiß also, was da mit drinnen steckt und die großen Würfe begünstigt.

• Also das ist auf keinen Fall ein reinrassiger Chi, bei den bunten Welpen. Da reicht ja schon das Vorschaubild.

Lustig, die Mutter sieht man auf keinem der Bilder.... Und so ein komischer "Zuchtverein"...

• Oha, ich dachte erst, das auf dem Bild wäre die trächtige Mutter... der ist ja fürchterlich fett und verbaut, oder sind das nur die Bilder? :see_no_evil_monkey:

Edit: Sehe auch gerade, dass der 7-monatige (!) Hund als Welpe inseriert ist. Na solange er sich "welpenhaft" verhält...

https://www.deine-tierwelt.de/…utter-labrador-a84880055/

Zitat

Aussiedor F2 Jungrüde in foxred geboren am 24.09.2021

er hat noch ein welpenhaftes verspieltes freundliches Verhalten

Bilder sind aktuell vom 30.04.22

• Oha, ich dachte erst, das auf dem Bild wäre die trächtige Mutter... der ist ja fürchterlich fett und verbaut, oder sind das nur die Bilder? :see_no_evil_monkey:

Edit: Sehe auch gerade, dass der 7-monatige (!) Hund als Welpe inseriert ist. Na solange er sich "welpenhaft" verhält...

Zitat

Bilder sind aktuell vom 30.04.2

da war wohl auch die Erwartung, dass mehr vom Vater durchkommt (der Aussiedor in Red-Merle?).

Jetzt sind es hald einfach verbaute dunkelgelbe Labradore mit etwas mehr Fell und sie werden sie wohl nicht los. 750€ sind ja für eine "Hybrirdasse" sehr günstig |)

• Hach, ich hoffe sie bleiben noch sehr viel länger auf dem Hund sitzen, ich denke nicht dass 750€ der Originalpreis war :lol:

Zu wünschen wäre es ihnen ja, dass sie ihn durchfüttern müssen und er als abschreckendes Beispiel bleibt. Die Futterkosten sind hoffentlich auch hoch, wenn ich ihn mir so ansehe xD

da war wohl auch die Erwartung, dass mehr vom Vater durchkommt (der Aussiedor in Red-Merle?).

Jetzt sind es hald einfach verbaute dunkelgelbe Labradore mit etwas mehr Fell und sie werden sie wohl nicht los. 750€ sind ja für eine "Hybrirdasse" sehr günstig |)

Dieser Aussiedor :woozy_face: war schonmal inseriert, ich weiß aber nicht mehr, ob der da auch 750 € kosten sollte, oder ob der teurer war :hear_no_evil_monkey: .

Zitat

Bilder sind aktuell vom 30.04.22

Nein, der hat nen ausgesprochen ungünstigen Körperbau. Wie auch schon die Mutter auf nem Bild im Hintergrund (Der Hund mit dem Monstergesäuge, an dem der Labrador auch nur vorbei spaziert ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!