Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Der Tag, an dem ich alle Jagdhunde-Typen auseinander halten kann, wird in die Geschichte eingehen :headbash: Ich hatte halt den Duke von Shandria im Kopf, der passt zumindest farblich und ist flusig :sweet:

• Sehe grad, das ich hier erwähnt wurde :D

Duke erntet sehr oft Kommenatare - oder auch Komplimente ;) Wenn es nach den Leuten geht, dann ist da immer Dalmatiner mit drin. Demnächst stelle ich ihn am besten als Langhaardalmatiner vor :lol:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Husky Welpen suchen ein neues Zuhause.

Die Welpen sind 3 Monate alt und reinrassig.

Die Welpen sind nicht geimpft und gechipt

Ich habe mal gefragt, warum die nicht geimpft sind:

Guten Tag es war ein ungewollter Wurf und wir versuchen schnellst möglich die kleinen zu vermitteln , finanziell können wir uns das auch nicht leisten alle zu impfen.

sprachlos.

• Aber den Gewinn nehmen sie gerne...

• Husky Welpen suchen ein neues Zuhause.

Die Welpen sind 3 Monate alt und reinrassig.

Die Welpen sind nicht geimpft und gechipt

Ich habe mal gefragt, warum die nicht geimpft sind:

Guten Tag es war ein ungewollter Wurf und wir versuchen schnellst möglich die kleinen zu vermitteln , finanziell können wir uns das auch nicht leisten alle zu impfen.

Aber das ist ja wirklich sehr praktisch, dass die ungewollten Welpen wenigstens reinrassig sind. So ein Zufall. Ein Schelm, wer Böses denkt :pfeif:

• Aber das ist ja wirklich sehr praktisch, dass die ungewollten Welpen wenigstens reinrassig sind. So ein Zufall. Ein Schelm, wer Böses denkt

Aber nicht doch! Gerade an der Reinrassigkeit kann man zweifelsfrei erkennen, daß es sich um einen echten Ups-Wurf handelt. Für einen NurDasBesteAusBeidenRassen-Designermix hätten sie schließlich glatt das Doppelte verlangen können!

• Die kann man dann aber schon mit 8 Wochen "rausschmeissen", wenn das Geld sooo knapp ist...

Manchmal fragt man sich, ob die Leute wirklich so unclever sind oder nur so tun... :skeptisch2:

• verbietet das ebay nicht?

Was? Meinst Du wegen der Impfung / Chip? Das ist "oben" ja so angegeben...das steht ja "nur" im Text...

Rütter hatte das ja in seinem Report angeprangert...dass so viele Anzeigen trotz offensichtlicher Verstösse gegen die Richtlinine von e-bay nicht gelöscht werden...da wurde seitens e-bay nur mit "blabla" geantwortet...das steht da doch nur auf dem Papier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!