Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ach, zum Glück :ironie2: Ich hatte immer etwas Probleme mit den Mendelschen Regeln, da bin ich froh, dass man das etwas erleichtern konnte :gott:

• Wahrscheinlich meinen sie die zweite Mendelsche Regel, oder? Aber ein Verhältnis 3:1 resultiert nicht in eine Drittelverteilung und da geht es um die Verpaarung von F1 untereinander :lol:

Knapp vorbei ist auch daneben...

• Das Drittelverhältnis kommt ganz eindeutig davon, dass es 9 Welpen sind und sich 9 gut durch 3 teilen lässt. Wären es 8 Welpen, würde das nicht funktionieren und man müsste sich was Neues zurecht denken...

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…964559-134-7384

Anzeigentext

Ich suche für meine kleine liebe Hündin einen Einzelplatz. Reinrassig, Papiere habe ich beim Züchter gelassen. Geb. Mai 2018. Merle. AKTUELLE BILDER STELLE ICH HEUTE NOCH EIN !!

Sie sollte abnehme was sich aber als schwierig gestaltet weil ihre Töchter auch hier sind. Denen frisst sie alles weg. Als Chefin kein Problem. In einen Zwinger zum Abspecken will ich sie auch nicht stecken, wäre aber hier die einzige Lösung.

Es wäre schön wenn wir jemanden mit Tagesfreizeit finden würden der EINE kleine Hündin (Normalgewicht 2800 bis 3000 Gramm) sucht und sie auf Diät setzen kann.

Die Hündin ist nicht kastriert. Wer kann ihr helfen??

Tierheim, Tierschutz in Mehrhundehaltung oder Rudelhaltung oder Zucht unerwünscht ! Sie braucht jetzt dringend einen EINZELPLATZ !

Ich bin ja nur Einzelhundhalter, kenne mich also mit der Problematik nicht aus...

Aber - ist es wirklich sooo kompliziert Hunde getrennt zu füttern???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!