Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• PIPI, Mix, geb. 3/2021

Wir wünschen uns für Pipi eine verständnisvolle Familie, die bereit ist, ihr all die Dinge beizubringen, die das Leben für eine junge Hündin zu bieten hat.

Pipi? Ob sie stubenrein ist? Und heisst ihre Schwester Kacka?

Eher Pipi Langstrumpf, ich find, das passt voll zu ihren total süßen Ohren.

Schade, dass im Text nichts dazu steht, was es mit der Wunde auf sich hat. Aber ich denk, das ist ne voll süße Zaubermaus :smiling_face_with_hearts:

• https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ugeben/2022673473-134-855

Das ist die Art Anzeige, die mich leicht fassungslos macht .... :wallbash:

Hallo,

wir müssen uns leider von unser 13 Jahre alten Biewer Yorkshire Aufgrund der Allergie von meiner Tochter trennen. Im Gespräch mit unserem Hausarzt, kommt es durchaus vor das Kinder in der Pupertät Allergien entwickeln (dies dient als Begründung warum wir uns Schweren Herzens von der Dame trenne müssen)

Sie ist geimpft, gechipt, bei Übergabe wird es an Tasso gemeldet.

Es wird ein Schutzvertrag aufgesetzt.

Mitbekommen wird Sie Körbchen, Kissen, Decke, Spielzeug, Transportbox, Näpfe, Katzenklo. Ansonsten einfdach Fragen. Irrtümer vorbehalten.

Ich muss entschuldigen, das Aufgrund der Masse an Anfragen Kommt es zu Verzögerungen bei Beantwortung.

• PIPI, Mix, geb. 3/2021

Wir wünschen uns für Pipi eine verständnisvolle Familie, die bereit ist, ihr all die Dinge beizubringen, die das Leben für eine junge Hündin zu bieten hat.

Pipi? Ob sie stubenrein ist? Und heisst ihre Schwester Kacka?

Pipi erinnert mich total an die eine Hündin von Oleniv . ;)

• "Masse an Anfragen" für eine 13 jährige Hündin?

Und es gibt ein Katzenklo dazu, aber kein Halsband, Geschirr oder Leine?

Und nach 13 Jahren gibt es nur ein paar unscharfe Fotos...

Die Hündin scheint auch blind zu sein :( :

Falls die Tochter wirklich eine Allergie entwickelt hat, ist das natürlich traurig, aber irgendwie will ich das nicht wirklich glauben...

• Eieiei....

https://www.ebay-kleinanzeigen…ling-/2027634065-134-1774

• Der arme Bursche... ich hoffe er wird kein Wanderpokal

• 200 Euro halt, it's a Schnäppchen.

Aber ist das eine Foto alt oder hat die mit 13 echt noch so schöne Zähne? Die sind ja blütenweiß.

Ach, die kleine Maus. Ich bin mir Yorkies aufgewachsen, mir zerreißt's direkt das Herz, dass das Ömchen jetzt weggegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!