Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kann irgendwie keinen neuen Beitrag öffnen, ich hab ein Problem wobei ich eure Hilfe brauche. Mein Hund zieht jetzt zu jemand anderes und eigentlich war seitens der Orga fast alles geklärt. Jetzt sagt die Orga das er kastriert werden muss, es steht so im Vertrag aber das Tierschutzgesetz wieder spricht dem. Die neue Besitzerin hat auch einen intakten Rüden und es wäre nur von Nachteil wenn Hamlet jetzt kastriert werden würde. Ich will ungern vor Gericht gehen und wollte wissen ob die das da in den Vertrag wirklich reinschreiben dürfen, weil es hat medizinisch nur den Nutzen die unkontrollierte Vermehrung zu stoppen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:
Ich kann irgendwie keinen neuen Beitrag öffnen, ich hab ein Problem wobei ich eure Hilfe brauche. Mein Hund zieht jetzt zu jemand anderes und eigentlich war seitens der Orga fast alles geklärt. Jetzt sagt die Orga das er kastriert werden muss, es steht so im Vertrag aber das Tierschutzgesetz wieder spricht dem. Die neue Besitzerin hat auch einen intakten Rüden und es wäre nur von Nachteil wenn Hamlet jetzt kastriert werden würde. Ich will ungern vor Gericht gehen und wollte wissen ob die das da in den Vertrag wirklich reinschreiben dürfen, weil es hat medizinisch nur den Nutzen die unkontrollierte Vermehrung zu stoppen.
schreib doch in deinem alten Thread "Welpe aus dem Auslandstierschutz" weiter wenn du keinen neuen Thread eröffnen kannst.
Nein, Hamlet muss nicht kastriert werden, ein Übernahmevertrag bricht nicht das TschG. Da wird niemand vor Gericht gehen.
Aber ich wüsste trotzdem gern, wie es jetzt zur Abgabe kommt und würde mich freuen, wenn du in deinem Thread berichten würdest.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Labrador Zwillinge zu verkaufen, zusammen oder einzeln.
Die Fotos....bestimmt liebevolle Hobbyzucht.....ganz schrecklich
-
Total stumpfes Fell und ein Wurmbauch. Puh. Die Fotos sind ja auch sehr „liebevoll“.
-
Labrador Zwillinge
Stimmt, sind ja beide schwarz
"...natürlich Jungs"
Aber natürlich!
(Der Bauch ist mir auch direkt aufgefallen
)
-
-
"Es sind natürlich beides Jungs".
Aha.
Und weil es 2 Welpen sind, sind es automatisch Zwillinge...
Wieder was gelernt.
-
Und weil es 2 Welpen sind, sind es automatisch Zwillinge...
Hej
Die sind am gleichen Tag geboren und sehen gleich aus
Es soll sogar schon Sechslingsgeburten und mehr (
) gegeben haben!! Unglaublich
-
Das sieht irgendwie wie der Hof aus, wo dieser Extreme Dreckige Husky her war..
-
Ich hab vor Kurzem erst an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch und Hamlet wohl so ergangen ist, deshalb würde ich mich auf jeden Fall auch sehr freuen, wenn du in deinem alten Thread nochmal ein bisschen berichten magst!
Zur Kastra: In meinem Übernahmevertrag zu Suki steht das auch, ich hatte der Vermittlerin aber schon bevor sie kam gesagt, dass ich das ohne medizinische Indikation nicht machen werde und die gab mir dann auch die ehrliche Rückmeldung, dass so eine Klausel rechtlich gar nicht haltbar ist. Ich kann also die Antwort von Momo und Lotte auch nochmal stützen, Hamlet muss nicht kastriert werden und dass wissen die Leute bei der Orga sicher auch.
-
Zitat
"Die feine Mischung"
Pablo und Lola haben fröhlichen, abenteuerlustigen, neugierigen, gesunden Nachwuchs. Der Mix aus Husky, Beagle, Labrador, Terrier, Schäferhund ergibt eine mittelgrosse, nichthaarende, agile, menschentreue Mischung. Wir suchen für unseren Welpen Spitzname "Trudi" ein liebevolles Zuhause mit neuen Aufgaben. Unser Hundemädchen kennt schon viel: Haus, Hof, Garten, Katzen, Hunde, Kinder, die grosse Wiese, das Autofahren. Sie ist jetzt mit 11 Wochen bereit für liebevolle neue Besitzer, gerne mit Garten. Sie wird entwurmt und geimpft abgegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!