Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Zum Spitzmix:

Ich finde das ja immer sehr interessant, wenn solche Menschen, die ihren Hund nach nicht einmal 3 Monaten wieder abgeben, am Ende des Gesuchs einen langen Absatz schreiben, dass der Hund auf ''LEBENSZEIT'' im neuen Zuhause wohnen bleiben soll. Und das der Hund nicht wegen fadenscheiniger Gründe wieder abgegeben werden soll, weil das weiß man ja alles vorher.

Merken die die Ironie nicht? :???:

Also für den Hund wünsche ich mir selbstverständlich auch, dass der jetzt ein schönes Zuhause findet und nicht zum Wanderpokal wird. Trotzdem einfach interessant, wie sowas komplett ohne sich selbst zu reflektieren da hingeschrieben wird.

• Ach, das ist doch was gaaaahaaaaaanz anderes, Mensch!

Steht doch da. Die arme, arme! Sie wurde belogen! Vom Verkäufer.

Da hat sie garnix machen können. Die arme. So belogen werden ist doch voll gemein. :nicken:

Und darum schreibt sie das alles. Damit wir alle wissen das sie ganz toll ist und den Hund vom Tierarzt hat behandeln lassen, was sooooviel gekostet hat! Soooviel... Und nun frisst der kleine, äh, große Hund halt auch soviel... Und sie arme, belogene kann das nicht mehr mitmachen...

Da müssen wir nun aber wirklich mal Verständnis haben!

Oder so halt.

• Und nun frisst der kleine, äh, große Hund halt auch soviel... Und sie arme, belogene kann das nicht mehr mitmachen...

Und auch bei nur 30cm, was ja ihr Größenlimit ist, kann man locker 8kg haben *zu Dino schiel*

Jetzt ist mir auch klar warum wir im Tierheim gefragt wurden was den passiert wenn der Hund größer wird, als wir sagten wir suchen bis ca. 45cm. Die Frage stellte sich für mich gar nicht, scheint aber genug Leute zu geben die denken Hunde wären eine standardisierte Wäre, die sich an Normgrößen zu halten hat :skeptisch:

• Ein Hund mit Erfahrung im Autofahren, wie praktisch :grinning_squinting_face:

Junger intelligenter Schäferhund mit Erfahrung im Autofahren

980 € VB

Junger intelligenter Schäferhund mit Erfahrung im Autofahren

Wir suchen für unseren Jacky, schweren Herzens ein neues zu Hause. Am besten im raum Großraum München, damit wir in auch besuchen kommen können

• Aufgrund der Fotos sollte man vllt. klären, ob er eine Gleitsichtbrille benötigt. Könnte die Kosten in die Höhe treiben.

Aber das kann man auch immer noch besprechen wenn die Verkäufer dann an den Wochenenden auf der Matte stehen um Kaffee und Kuchen abzustauben.

• Und das der Hund nicht wegen fadenscheiniger Gründe wieder abgegeben werden soll, weil das weiß man ja alles vorher.

Merken die die Ironie nicht?

Hallo?! Der Hund sollte nur 30 cm groß werden und ist jetzt schon 35 cm groß!!!!111!!! Das kannst Du doch nicht als fadenscheinigen Grund bezeichnen?!111!!! Den Dinosaurier bekommt man ja in einer durchschnittlichen Mietwohnung kaum noch unter!

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bild…043747-134-2694

Der Text ist weniger als nichtssagen, aber die Bilder sind ja der Knüller um zu illustrieren, wie bildschön dieser Hund ist. Bravo!

(Drei Bilder, die offenbar in der absolut selben Situation gemacht wurden, der - in der Überschrift der Anzeige als bildschön betitelte - Hund sitzt seltsam zusammengesackt mit struppigem Fell und wird von oben fotografiert, auf zwei Bildern zieht er eine Grimasse und das dritte ist verwackelt. Insgesamt entsteht ein ziemlich abgehalftertes ungepflegtes Bild.)

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bild…043747-134-2694

Der Text ist weniger als nichtssagen, aber die Bilder sind ja der Knüller um zu illustrieren, wie bildschön dieser Hund ist. Bravo!

(Drei Bilder, die offenbar in der absolut selben Situation gemacht wurden, der - in der Überschrift der Anzeige als bildschön betitelte - Hund sitzt seltsam zusammengesackt mit struppigem Fell und wird von oben fotografiert, auf zwei Bildern zieht er eine Grimasse und das dritte ist verwackelt. Insgesamt entsteht ein ziemlich abgehalftertes ungepflegtes Bild.)

Hui, den hätte ich nicht mal direkt als Labrador erkannt.. Ich frage mich immer wieder, warum es für so viele Verkäufer so schwierig ist, 1-2 halbwegs vernünftige, ansprechende Bilder zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!