Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
der hat auch einiges im Angebot

Über die findet man auf YouTube eine Reportage. Da gehen wohl ab und an mal Welpen an Parvo ein, einiges andere soll da wohl auch im Argen sein. Tenor der Reportage: die sollten bitte dichtgemacht werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und geliefert wird auch. Wie praktisch

-
der hat auch einiges im Angebot

man achte auf den "Dobermann"

5000??!!
spinnen die?!Labradoodle Welpen Medium für Allergiker
5'000.-
Wir suchen noch für zwei bezauberne reinrassige Double Labradoodle Welpen ein liebevolles Zuhause. Sie sind nicht haarend und für Allergiker geeignet. Die Welpen werden Medium gross. Mama ist 36cm, Papa ca. 42cm. Sie werden bestens sozialisiert in der Familie, kennen auch Katzen und werden beim Auszug geimpft, mehrmals entwurmt und gechipt sein. Selbstverständlich werden sie tierärztlich untersucht und ziehen um mit Kaufvertrag und Impfpass, sowie EU Pass. Bitte bei Interesse erste Kontaktaufnahme via Mail mit einem kurzen Beschrieb zu ihrer Person. Vielen Dank! Es sind Mädchen. Ein beiges und ein schwarzes. Sie werden ab 22.1. umziehen dürfen! Jetzt sind sie noch bei Mama und Papa. Wir freuen uns auf ihre Nachricht, wenn Sie wirklich einen Hund möchten. Letztes Bild: so sehen sie aus mit einem Jahr.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…ent=app_android
Ist es jetzt ein Border Collie, wie der Titel vermuten lässt?
Oder ein Collie, wie es Kategorie und dieser Satz vermuten lassen: "Bitte schaut euch das Rasse Profil eines Collies an"?
Aber was soll dann dieser Satz? "Ein Aussie ist kein Hund für Jedermann"

-
Wenn man sich nicht sicher ist, was für meinen Hund man verkauft, nennt der gute Verkäufer erstmal so viele bekannte Rassen wie möglich.
Dann ist für jeden was dabei und der Hund findet schneller seine neuen Menschen.
Reine Vertriebstaktik

-
-
Ist doch glasklar:
Man soll sich das Rasseprofil eines Collies anschauen, denn SO ist er nicht und vielleicht will man ja dann doch lieber einen Collie haben.
Aussies wiederum sind keine Hunde für jedermann, weil die so aktiv, ausgeglichen, gutmütig und intelligent sind. Dieser Hund ist kein Aussie, also nichts davon und daher dann wohl ein Hund für jedermann. Behäbig, unausgeglichen, bösartig und dumm.

-
5000??!!
spinnen die?!Nicht doch, das ist alles ganz logisch. Die Lösung des Rätsels steht im Text: "Wir suchen noch für zwei bezauberne reinrassige Double Labradoodle Welpen ein liebevolles Zuhause.
Merkste was?
Labradoodle sind, wie man weiß, Wunderhunde und daher natürlich etwas teurer, sagen wir 2500,-. Also sind Double Labradoodle natürlich doppelt so teuer!
Dagmar & Cara
-
Ich würd ja am liebsten all solche gemixten Mode Designer Dogs direkt mal von allen Plattformen schmeißen sobald so ne Anzeige online geschalten wird. Und dann am besten direkt mal bei den Leuten Hausbesuche machen und die Hunde wegnehmen...

Die Leute sind so dumm und zahlen für einen "reinrassigen"
Mischling so viel überteuertes Geld, geben damit total an und merken nicht mal wie dämlich sie sind...Das Hunde vom VDH mal so teuer sind oder teilweise normalere Preise haben und diese konstant bleiben verstehe ich ja noch und was alles damit verbunden ist. Man will ja die Rasse (zum Großteil aber nicht alle) weiter bringen und erhalten.
Aber da wird ja fröhlich alles gemixt und das auch noch zum Leid der Tiere.
-
Ich würd ja am liebsten all solche gemixten Mode Designer Dogs direkt mal von allen Plattformen schmeißen sobald so ne Anzeige online geschalten wird. Und dann am besten direkt mal bei den Leuten Hausbesuche machen und die Hunde wegnehmen...

Mischling so viel überteuertes Geld, geben damit total an und merken nicht mal wie dämlich sie sind...Für meine Begriffe gehst du hier definitiv zu weit, aber gut, jeder wie er meint.
-

Mischling so viel überteuertes Geld, geben damit total an und merken nicht mal wie dämlich sie sind...Für meine Begriffe gehst du hier definitiv zu weit, aber gut, jeder wie er meint.
Ich glaube, hiermit war gemeint, dass Hunde als Ware verkauft werden, die vermeintlich für alles und jeden passt - sofern sie sich den Kaufpreis leisten können. Also Menschen, die sich nicht sonderlich bzw. gar nicht über die Tiere informieren aber haben wollen weil teuer. Muss was besonders Exklusives sein (das stellt ja schon der Preis sicher). Dann noch ne fehlleitende Beschreibung dazu und taaaadaaa: Wunderhunde für die dich jeder beneidet. Damit sind die jeweiligen Vermehrer ganz offensichtlich nicht daran interessiert, dass die Hunde in ein gutes Zuhause kommen, wo sich jemand auskennt/Gedanken macht. Geht alles nur um das Image, aber nicht um das Tier.
Und ja, da möchte man manchmal bestimmt nicht ganz so genau wissen, wie die Elterntiere gehalten werden. Das sind ja die - wenn man sich die Preise teilweise so ansieht - die Brotverdiener.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!